Vollstreckungsbescheid Zinsenverjaehrung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vollstreckungsbescheid Zinsenverjaehrung im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Vollstreckungsbescheid ist von 1998 und enthaelt 8% Zinsen. 2009 wurde der Erbanteil am Haus ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Neu im Forum
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    0

    Standard Vollstreckungsbescheid Zinsenverjaehrung

    Der Vollstreckungsbescheid ist von 1998 und enthaelt 8% Zinsen.
    2009 wurde der Erbanteil am Haus der Eltern durch Grundbucheintrag gepfaendet.
    Beim nachfolgenden Hausverkauf wurden fuer mehr als 12 Jahre (4329 Zinstage) die Zinsen berechnet.
    Wie wirken sich BGB 195, 199, 214 und 218 aus?
    Die Zinsen wurden voll gezahlt.
    Kann man einen Teil zurueckfordern?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. 6 J. alter Vollstreckungsbescheid-Zinsverjährung? im Forum Strafrecht
    Hallo ! folgender Sachverhalt. Auszug aus dem VB: I. Hauptforderrung -225,24 € II. Kosten wie nebenstehend: 55,63 € III. Nebenforderungen:...
  2. Vollstreckungsbescheid im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar wurde ich im am 29.06.2007 auf der Autobahn der Stadt X geblizt. 2 wochen später habe ich ein Bußgeld...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: zinsverjährung vollstreckungsbescheid und alter Vollstreckungsbescheid Berechnen Zinsen und alter vollstreckungsbescheid und zinsenverjährung und vollstreckungsbescheid zinsen

Stichworte

bgb eltern ern fuer gezahlt gru haus hausverkauf jahre mehr sen teil vollstreckungsbescheid wirken zinsen zinsenverjaehrung