Skimming-Kartenbetrug Versichert
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Skimming-Kartenbetrug Versichert im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, auf einer Tankstelle wurde der Bar Code meiner EC-Karte an der Kasse der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Neu im Forum
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    0

    Standard Skimming-Kartenbetrug Versichert

    Hallo zusammen,

    auf einer Tankstelle wurde der Bar Code meiner EC-Karte an der Kasse der Tankstelle in einem manipuliertem Lesegerät kopiert.
    Es wurden daraufhin auf den Phillipinnen mehere Beträge abgehoben.
    Jetzt sagt die Stadtsparkasse die Beträge seien bei "Doublettenbetrug" nicht versichert, sondern hier würde ein Lastschriftrückbuchungsverfahren
    erfolgen und diese könnten drei Monate dauern.

    Ist das richtig?
    Ich dachte die Sparkassen hätten einen Versicherungsfond hierfür?

    Wer weiß was?

    Danke für Infos

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: versicherung der sparkasse bei skimming und skimming kartenbetrug und bei skimming versichert und skimming versichert und sparkasse bei kartenbetrug bis zu welchem betrag versichert und versicherungsfonds bei betrug sparkasse

Stichworte

abgehoben betr betrug code dach dauer info infos karte kartenbetrug kasse lastschriftr meiner monate nicht nnte richtig sagt seien skimming sondern sparkasse sparkassen tankstelle versichert wei