Überzahlung nach Auffahrunfall durch Versicherung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Überzahlung nach Auffahrunfall durch Versicherung im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ich habe mal ne frage, im dezember habe ich nachdem ich in einem auffahrunfall verwickelt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Überzahlung nach Auffahrunfall durch Versicherung

    ich habe mal ne frage, im dezember habe ich nachdem ich in einem auffahrunfall verwickelt war von der gegenerischen versicherung recht schnell zwei checks bekommen.
    und nun 2 monate später bekam ich einen brief dass sie das geld von dem zweiten chech zurück haben wollen weil sie wohl versehentlich den check vom gutachter auch an mich geschickt haben.
    muss ich denn nun das geld zurückzahlen oder nicht?
    oder gibt es da irgendwie eine art frist in dem sie das geld zurückfordern können???

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich glaube,daß Sie den Scheck der Ihnen nicht zusteht zurückgeben müssen.
    Haben sie es denn nicht gleich bemerkt?

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Mit welchem Rechtsanspruch würden Sie den einen Check behalten wollen, der nur irrtümlich in Ihre Hände gelangt ist und tatsächlich für den Gutachter bestimmt ist?

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall vor LZA Lichtzeichenanlage im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit einen Auffahrunfall. Das heißt ich bin jemanden aufgefahren. Grund: Der links neben mit fahrende beschleunigte...
  2. #48 Auffahrunfall: Oma sieht Laub auf der Strasse im Forum Verkehrsrecht
    Leider hatte ich gestern ein Unfall. Es waren außer mir noch zwei weitere Autos beteiligt. Ich war die letze hinten dran. Das erste Auto fuhr eine...
  3. Auffahrunfall - rechts abbiegen im Forum Verkehrsrecht
    Ich möchte nach rechts in eine zweispurige Fahrbahn einbiegen (geblinkt hab ich). Da ich Vorfahrt gewähren muss, fahre ich bremsbereit, aber noch...
  4. Versicherung: Forderung von Inkasso nach zwölf Jahren im Forum Versicherungsrecht
    ich habe von einer inkasso firma ,eine geldforderung von einer versicherung bekommen aus dem jahr 1997 angeblich haben sie einen titel von mir .die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: überzahlung versicherung  und versicherung überzahlung  und auffahrunfall versicherung und lebensversicherung zuvielzahlung und auffahrunfall und versicherungsentschädigungen bei überzahlung und zuvielzahlung von versicherung und zuvielzahlung versicherung und überzahlung der versicherung und Versicherung überzahlung aus versehen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
art auffahrunfall bekam bekomme berzahlung brief ckfordern ckzahlen denn fall frage fris frist geld geschickt gutachter lich mal mich monate nicht nnen recht schnell ter versehen versicherung verwickelt zweiten