Eilkredit?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eilkredit? im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Gruß allerseits, bin die letzten Tage auf der Suche nach einem passenden und guten Angebot ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    68

    Standard Eilkredit?

    Gruß allerseits,




    bin die letzten Tage auf der Suche nach einem passenden und guten Angebot für einen Kredit, soll für eine Privatanschaffung sein und die Bank möchte ich da eigentlich nicht so gerne involvieren. Habe mir nun folgendes zur Auswahl gefunden: https://www.blog.de/finanzen/kredit-ohne-schufa/


    Habe längere zeit lang gegoogelt, und sehe immer wieder die gleichen Anbieter für Kredite im dreistelligem Bereich. Denn ich brauche bloß eine Summe von 800 Euro, und das soll innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden. Wer kann zusätzliche Infos bieten?


    Cashper, Vexcash, Auxmoeny ...?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. MC FRUST
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Eilkredit?

    ".....und die Bank möchte ich da eigentlich nicht so gerne involvieren...". ???

    Warum den nicht? Dafür sind die doch da!

    Bei so kleinen Krediten sollte man vielleicht zunächst einmal Eltern, Geschwister, gute Verwandte und Bekannte befragen, ob die hier zinslos aushelfen können.
    Vorsicht vor unseriösen Kreditvermittlern! Da kann man schnell in einem Teufelskreis aus Kreditvermittlungsprovision und Wucherzinssatz des Kreditgebers landen, der aus den 800 Euro plötzlich z.B. zurückzuzahlende 1.300 Euro macht.

    "Kredit ohne Schufa"?: Wer benötigt heute denn einen Kredit und muss dabei Angst vor ärgerlichen SCHUFA Eintragungen haben? Es k ö n n t e im Einzelfall sein, dass man mit dieser Angst an ein späteres Inkasso-Klientel gerät, was nicht gerade zimperlich ist.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    150

    Standard AW: Eilkredit?

    Hallo !

    Was war am Ende ?
    Ich hatte mich ja auch vor kurzem nach einem Kredit umgeguckt und habe dabei auch verschiedene Infos im Netz gefunden.

    Bei https://www.tarifcheck.de/kredit/ habe ich dann auch einen Check bzw einen Vergleich gemacht und kam wunderbar weiter.

    Im Netz findet man das meiste ab Infos

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anbieter angebo angebot angst anschaffung bank bereich blog chte ckgezahlt denn eigentlich erhalb euro finanzen folge gebot gefunden ger gerät gerne gleiche gru gruß guten infos inkasso kredit kredite lang längere letzte letzten lich möchte ngere nicht ohne schaffung schufa suche summe tage tagen tzliche www zeit zus