Finanzbetrug\Documenten Fälschung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Finanzbetrug\Documenten Fälschung im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hey Leute, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Also hatte vor paar Jahren ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Finanzbetrug\Documenten Fälschung

    Hey Leute, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Also hatte vor paar Jahren (ca. 3) für einen damals sehr guten Kumpel ein Handy auf Ratenkauf geholt weil sein Perso zu den Moment abgelaufen war.
    Natürlich damals sehr naiv dachte ich das Geld wird er schon alles bezahlen, ja sehr dumm von mir, vertraue seitdem auf niemanden mit Geld mehr.

    Nun hab ich vor einiger Zeit mitbekommen das ich beim Vertragsabschluss ja einen Kreditbetrug oder zumindesten Dokumenten Fälschung begangen habe. Da alle meine Angaben zur Arbeit und Gehalt komplett falsch waren.

    Nun zum eigendlich.
    Da dieser ehemaliger Freund sich aber seit einer längeren Zeit weigert weiter zu bezahlen (Nur noch 150€ offen von ehemals 540) & mein Leben mir im Grunde relativ egal is, überlege ich eine Selbstanzeige zu machen mit den Hinweis dazu das ich damals dazu überredet wurde den Kauf zu machen (was ja auch stimmt) damit dieser ehrenlose hoffentlich endlich mal wegen Anstiftung in den Knast kommt. ( Bei einer Akte müsste er eigentlich längst sitzen, bekommt Bewährung obwohl er noch aufn Bewährung is...)


    Wie siehts aus, stehen meine Chancen gut das der dann auch was ab bekommt wegen Anstiftung zu einer Straftat oder bin ich am Ende nur selbst am Arsch und der hat noch mehr um sich ein abzulachen?


    Herzliches Dankeschön an alle die mir weiterhelfen können (:

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Doktortitel durch Fälschung verschiedener Zeugnisse und Dokumente im Forum Urteile im Strafrecht
    Ein Urteil zu den aktuellen Fällen in Funk und Medien, das viele Gemüter erregt hat. So erschlich sich ein junger Mann durch Fälschung ...
  2. Bei eBay ersteigerte Fälschung weiterversteigern? im Forum Ebayrecht
    Hallo! Ich habe eine kleine Frage, es ist nicht wirklich ein Problem, und würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort wüsste. Vor nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angaben anzeige arbeit begangen bekomme betrug bezahlen chancen dach dann dokumente ehemaliger eigentlich ende falsch fälschung freuen freund gehalt geld guten handy hat hinweis jahre jahren jemand kauf längere leben mehr mich niemanden noch nur obwohl offen paar sehr sei sste stehen stiftung stimmt straftat vertragsabschluss ware weigert weis zeit