Ärger mit Autofinanzierung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ärger mit Autofinanzierung im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich wäre sehr froh, wenn Sie mir eine Frage beantworten könnten. Ich versuche, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ärger mit Autofinanzierung

    Guten Tag,

    ich wäre sehr froh, wenn Sie mir eine Frage beantworten könnten.
    Ich versuche, seit einem Dreiviertel Jahr von der Santander Bank einen Kontoauszug oder Übersicht zu bekommen. Telefonisch und per Mail. Die Bank ist dazu schlichtweg nicht in der Lage. Auch Jahresabschlüsse bekomme ich nicht.
    Problem: Ich habe Anfang 2008 einen Wagen über die Bank finanziert. Monatl. Rate 550 Euro. Der Wagen hat 26.000 gekostet.
    Nach meiner Rechnung habe ich schon über 40.000 bezahlt.
    Ich habe die letzte Rate einbehalten. Dann sind sie natürlich schnell mit Anrufen. Auf meine Aussage hin, "Ich weiß ja gar nicht ob sie noch Geld von mir bekommen", sagte die Dame, ich solle mir keine Sorgen machen, es wären ja noch 27 Raten zu zahlen.
    Damit würde mich der Wagen knapp 60.000 Euro kosten.
    Ich habe die Original Unterlagen nicht mehr. Wahrscheinlich bei Umzug verschwunden.
    Frage: Darf ich meine Unterlagen, von mir aus auch kostenpflichtig, anmahnen und Gelder zurückhalten?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sv. S.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Gebrauchtwagen im Forum Vertragsrecht
    Hallo! Ich habe am 09.05.11 einen gebrauchten Opel Vectra bei einem Händler gekauft. Der Vertrag läuft auch unter Gewerbe, nicht Privat. Der Wagen...
  2. Ärger mit Schulkamerad im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag! Dies ist zwar ein kleines Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe. Also, letzte Woche haben wir in der Schule ein Theaterstück...
  3. Ärger um Vertragsauflösung mit O2 im Forum Vertragsrecht
    Ich habe ein echtes Problem mit O2. Meine Frau und ich sind seit bestimmt mehr als 10 Jahren Kunde bei O2 gewesen. Wir hatten zumeist einen...
  4. Was tun bei Ärger mit der Telefonrechnung? im Forum Vertragsrecht
    Hallo, um Fehler in der Telefonrechnung entdecken zu können, ist ein Einzelverbindungsnachweis erforderlich. Diesen müssen die Telekom-Unternehmen...
  5. ärger mit videothek im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich habe mal eine frage und zwar gehts daum wir haben am 13.08 ein dvd bei den deutschen videoring ausgeliehen sind da neukunde geworden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
app aussage bank beantworten bekomme dan dann dliche einbehalten euro finanziert frage gar geld guten hat hilfe hin jahr knapp kontoauszug kosten letzte mahnen mail mehr meiner mich nicht nnte noch original rechnung rlich santander schließen schnell sehr sei seit sorge sorgen tag umzug ung unterlagen wagen wei zahlen