Falsche Eintrag bei der Schufa, Hilfe!!!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Falsche Eintrag bei der Schufa, Hilfe!!! im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, ich ernähre meine Familie Zeit sechs Jahre nur noch vom Dispo, ganz Zeit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1

    Standard Falsche Eintrag bei der Schufa, Hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    ich ernähre meine Familie Zeit sechs Jahre nur noch vom Dispo, ganz Zeit versuche ich irgendwie daraus zu springen aber ohne Erfolg.

    Handy-Verträge, Kredite …usw. wurden immer abgelehnt und ich wusste ganz Zeit nicht warum. Vor wenigen Wochen habe ich Schufa Auskunft online beantragt und auch bekommen für 18,50€.

    ich habe mich erschreckt als ich mein Schufa Auskunft gelesen habe; ich wusste nicht dass ich seit Okt.2007 so zu sagen ein Verbrecher bin ohne das ich davon NICHTS weiß.


    Januar 2008 habe ich ein Kredit Vertrag bei einer Bank ordnungsgemäß beendet.

    Der Bank hat aber diese ordnungsgemäß beendete Vertrag nicht als erledigt oder sonst was bei der Schufa gemeldet, alles lief seit Ende 2007 als ein sehr böses Eintrag bei mir in mein Schufa Auskunft und da drin wurden jedes Mal komische zahlen als Forderungen eingetragen vom diese Bank weiter; letzte Forderung wurde eingetragen am 10.11.2011.

    Seit Jan.2008 kein einziges Wort schriftlich oder mündlich oder sonst was vom dies Bank bekommen, warum ja auch, es wurde doch alles ordnungsgemäß beendet zwischen uns, ich habe das auch alles schriftlich von diese Bank damals bekommen.


    Vor zwei Wochen als ich das alles mit bekommen habe, habe ich angerufen bei diese Bank und gefragt was das ganzen misst soll.

    Antwort von den war ungefähr so: uuuups ein Fehler ist bei uns damals passiert und daher ist das alles so gekommen, ganz einfach. Ich bin ein Woche hinter diese Bank hier telefonisch gelaufen um diese Eintrag sofort zu löschen. Es hat ungefähr 1 Woche gedauert dann wurde diese Eintrag doch entfernt vom mein Schufa Auskunft.

    Aber das größte Teil von das Problem besteht immer noch in mein Schufa Auskunft trotz Eintrag Löschung; mein Score-Wert liegt immer noch bei 5% laut Letzte Schufa-Score Bewertung von 02.01.2012 und wer weiß Zeit wann ist das Score Wert bei mir so.

    Also das heißt es ist sehr schlecht für mich um ein Kredit …. zu bekommen, besonders letzte Zeit diese Schufa Score ist sehr wichtig geworden bei alle Banken.

    Kann mir jemand bitte behilflich sein und mir Tipps geben wie ich mit diese Gelegenheit vorgehen soll und auch wie ich so schnell wie möglich mein Schufa Score wieder im grünen Bereich hoch ziehe. Danke im Voraus!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Falsche Eintrag bei der Schufa, Hilfe!!!

    Hallo, das Landgericht Berlin hat dazu entschieden, wird ein falscher Schufa Eintrag gelöscht, so muss der Score so geändert werden, als wenn es den Eintrag nie gegeben hat.
    Schreibe as deiner Bank und in Kopie der Schufaabteilung.
    Vielleicht ist die Sache damit schon erledigt, obwohl es viele Einträge dazu im Internet gibt, das es ein länger und schwerer Weg werden kann.
    Das Helferlein

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auto zurückgeben wegen Schufa Eintrag? im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe mir vor kurzem bei einem Autohaus einen Gebrauchtwagen gekauft (Wert: 8500€), dabei wurde natürlich überprüft, ob ich einen...
  2. Löschung Schufa Eintrag im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren einen Negativeintrag bei der Schufa bekommen. Der Saldo wurde in 2005 tituliert und...
  3. frage zu einem schufa eintrag von e-plus im Forum Finanzrecht
    durch die schufa bin ich auf eine offene forderung aus dem jahr 2003 von e-plus aufmerksam geworden. der vertrag aus dem die schulden stammen ist...
  4. Schufa Negativ Eintrag im Forum Finanzrecht
    Hallo; ein Dritter hat in meinen Namen bei einem Versandhaus bestellt. Hier leider nicht bezahlt - Die ganzen mahnungen, mahnbescheide usw habe...
  5. Handyvertrag für Freund wegen Schufa Eintrag im Forum Vertragsrecht
    Ein kollege wollte sich ein Vertrag machen, konnte er nicht da er in der schufa steht. So habe ich meine Adresse angegeben und meine Kontonummer....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schufa score  und falscher schufa anfrage der bank und in der Schufa gespeichert obwohl ich keine kredit und forum schufa falsche und schufa falscher eintrag und beendete vertrag e-plus bei der schufa löschen und schufa score negativ eintrag eplus und rechte bei falscher schufa ausk

Stichworte

2012 abgelehnt angerufen antwort auskunft bank banken beantragt beendet beendete bekomme bereich bewertung dan dispo einfach eingetragen eintrag entfernt erfolg erledigt ern falsche familie fehler fer forderungen ganz ganze geben gefragt handy hat hilfe jahre kredite laut letzte lich mal mich möglich nicht nichts noch nur ohne online ordnungsgem problem rückruf sagen schnell schriftlich schufa schung sechs sehr sei seit sofort teil tipps trotz verbrauchermeldungen verbraucherzentrale vertr vertrag voraus wei wenigen wert wichtig woche wochen zahlen zeit