belästigung vom jugendamt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

belästigung vom jugendamt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo ihr da draussen, wir haben volgendes problem.unsere sachbearbeiterin vom jugendamt lässt uns einfach nicht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1

    Standard belästigung vom jugendamt

    hallo ihr da draussen,
    wir haben volgendes problem.unsere sachbearbeiterin vom jugendamt lässt uns einfach nicht in ruhe wir haben vor ca. 5 jahren eine beziehungskriese gehabt und bei uns ging es drunter und drüber.die kinder waren in dieser zeit trotzdem immer versorgt und bekamen auch regelmässig ihr essen,nur die wohnung war immer sehr chaotisch was wir aber schon lange in den griff bekommen haben.damals kam beamte vom jugendamt und wir mussten unsere kinder ausziehen um zu beweisen das wir sie nicht schlagen.wir haben damals eine sehr kleine wohnung gehabt und es lagen immer alle sachen kreutz und quer herum und ordentlich geputzt war die wohnung auch nicht.wir sind aber nach dem besuch des jugendamtes aufgewacht und haben uns zusammen gerafft,sind umgezogen und haben nun 4 kinder von denen eines von meiner lebensgefährtin ihrer vorigen beziehung stammt.nun war die neue sachbearbeiterein des öfteren hier hat in unseren kühlschrank nach verdorbenen esssen gesucht und natürlich die wohnung inzpiziert.der sohn meiner lebensgefährtin hat adhs und hat in der schule stets schwierigkeiten gehabt und muss bis um 5 jeden tag in eine tagesgruppe wobei es mit ihm bergauf gegangen ist.mei anliegen ist jetzt das jedes mal wenn sich meine lebensgefährtin sich mit den leitern der tagesgruppe und der frau vom jugendamt trifft,die frau vom jugendamt ständig versucht meine lebensgefährtin in ein schlechtes licht zu stellen und erneut die wohnung besichtigen will,mir reicht das langsam weil ich diese verletzungen der privatsphäre nicht länger dulden will.wir fühlen uns jedesmal schlecht wenn mit ihr kontakt zustande gekommen ist.des weiteren versucht sie ständig meine lebensgefährtin zu überzeugen das sorgerecht mit dem vater des kindes zu teilen was sie aber nicht möchte und die frau vom jugendamt daraufhin zu ihr sagt sie solle sich nicht wundern wenn sie dann partei ergreift.wir möchten unser leben endlich in ruhe führen ohne diese ständigen kontrollgänge von ihr,bitte können sie mir irgendwelche tipps geben wie ich mich verhalten soll,ich bin echt am ende und bekomme nur noch mäßigen schlaf weil dieses thema mich wirklich zersetzt.viele liebe grüsse und danke im vorraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: belästigung vom jugendamt

    Hallo,
    in eurem Fall würde ich mich an einen Anwalt wenden.Beratung kostet 10 Euro mit einem Beratungsschein.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf Das Jugendamt Das & Bekomme ich so Mein Kind Zurück? im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
  2. Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
  3. Unterhalt vom Jugendamt im Forum Sozialrecht
    Hallo, der Vater meiner Kinder hatte nie Unterhalt gezahlt und daher hatte ich vom Jugendamt Untehaltsvorschuss beantragt. Jetzt beziehe ich kein...
  4. Jugendamt: Bedrohung durch Sohn im Forum Familienrecht
    Guten Tag! Mein Sohn ist seid fast zwei Jahren in Obhut des Jugendamtes. Ich muss dazu sagen er wollte es alleine so. Nun seid drei Monaten bedroht...
  5. Jugendamt: Verdacht auf Kindeswohlgefährdung im Forum Familienrecht
    Hallo, meine Akte wurde vor 2 Wochen geschlossen, weil sich der Verdacht auf Kindeswohlgefährdung nicht bestätigte. Ich hatte eine Vreinbarung...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: belästigung durch jugendamt und jugendamt möchte wohnung sehen und jugendamt anzeigen wegen belästigung und jugendamt will wohnung besichtigen und belästigung vom jugendamt und jugendamt lässt mich nicht ruhe und jugendamt lässt uns nicht in ruhe und ruhe vom jugendamt und belästigung jugendamt und wann lässt mich das jugendamt ln ruhe  und darf jugendamt wohnung besichtigen und jugendamt laesst mich nicht in ruhe und jugendamt lässt mich nicht in ruhe was nun und wann lässt mich jugendamt in ruhe und hilfe jugendamt lässt mich nicht in ruhe und wie lässt das jugendamt mich in ruhe und wie lässt ein das jugendamt in ruhe und vom jugendamt belästigt und jugendamt lässt mich nicht in ruhe und jugendamt will whg des Vaters besichtigen  und wann lässt mich das jugendamt in ruhe und wie habe ich ruhe vomjugendamt und wohnung anschauen jugendamt und jugendamt will wohnung sehen und darf jugendamt in den kühlschrank schauen und jugendamt will in wohnung und jugendamt lässt uns nich in ruhe und belästigung im jugendamt und jugendamt will wohnung anschauen und hilfe jugendamt lässt uns nicht in ruhe und jugendamt lässt uns nicht und jugendamt belästigung und www.jugendamt laesst uns nicht in ruhe.de und ruhe vor jugendamt und jugendamt belästigt einen und ruhevorjugendamt und jugendamt belastigt und jugendamt will sich die wohnung anschauen und jugendamt und jugendamt läßt mich nicht in ruhe und kleine wohnung jugendamt und wohnung jugendamt forum und privatsphäre jugendamt

Stichworte

ausziehen beamte bekomme bel belästigung beratung besichtigen besuch chten dan dann dig digen eile einfach ergreift ern erneut essen fach familienrecht frau führen geben gehabt gesucht ging griff hat herum hilfe irgendwelche jahre jahren jugendamt kinder kindes kontakt kostenlos kühlschrank länger lässt lebe lich liebe meiner mich möchte möchten muss ndig ndige ndigen nger nicht nnen noch nur ohne ordentlich partei privatsph privatsphäre problem rechtsfrage regelm rlich ruhe sachen sagt schlaf schlagen schlechtes schule schwierigkeiten sehr sohn sorgerecht ssig sst ständig stelle stellen tag thema tipps trifft trotzdem unsere unseren vater verhalten versuch vorigen ware wohnung zeit