Anwalt Als Erbe
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anwalt Als Erbe im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Alle Zusammen... Mein Name R. Alter 20 Wohnhaft In Berlin Sorry Wenn Ich Mich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1

    Standard Anwalt Als Erbe

    Hallo Alle Zusammen...

    Mein Name R.
    Alter 20
    Wohnhaft In Berlin

    Sorry Wenn Ich Mich Nicht Weiter Vorstelle, Aber Man Weiß Ja Nie Wer Hier Alles Zuschaut

    Vorgeschichte


    Vor Ungefähr 2 Jahren Ist Mein Opa Verstorben
    Leider Haben Wir Es Erst Dieses Jahr Mitbekommen.

    Lag Daran, Dass Er Alzheimer Hatte Und Das Seit 2006. Wir Wussten Nich Seine Adresse, Da Er Aus Seinem Haus Augezogen War Und Daraufhin In Eine Mietwohnung Zog (2007). Zuvor Hatten Wir Ein Gutes Verhältniss Miteinander, Bis Er Die Genannte "Krankheit" Bekam. Wir Haben Versucht In Zu Kontaktieren, Doch Er Konnte Uns Nie Die Genaue Adresse Sagen.
    Sein Sohn Ist Starker Alkoholiker Und Zu Seinem Vater Sehr Agressiv Gegenüber.
    Ständig Bedrohte Er Ihn Und Brach Regelmäßig In Sein Haus Ein.
    Sein 2ter Sohn Is Vor Jahren Bei Einem Zugunfall Verstorben.
    Dadurch Wurde 2003 Festgelegt, Dass Ich (Der Enkel) Der Alleinerbe Bin.
    Zu Dieser Zeit Konnte Er Noch Klar "Denken".Und Somit Ein Testament Ausstellen.
    Durch Einen Dummen Zufall Fanden Wir Heraus, Dass Mein Opa Vertorben War Und Wir Nicht Informiert Wurden
    Wir Gingen Zum Amtsgericht Und Haben Alles In Die Wege Geleitet Um Heruaszufinden, Was Bisher Geschah.


    Problem:

    Kurz Vor Seinem Tod, Nahm Sich Mein Opa Einen Anwalt Zur Hilfe. Um Die Bestattung Zu Regeln, Wohnungsauflösung... (Vermutung)
    Soweit Tat Er Es Auch, Aber Was Unlogisch War...
    Er Ließ Ihn Als Obdachlos Eintragen, Obwohl Er eine Wohnung Hatte.
    Genau So Wie Das Nicht Informieren Der Angehörigen, Obwohl Die Telefonnummern Im Adressbuch Eingetragen Waren.

    Und Heute Bekam Ich Vom Gericht Den Brief, Dass Der Anwalt Alleinerbe Ist Und Somit Mich Und Meinen Erzeuger Hintergangen Hat. (Testament Vom August 2008)

    Meine Vermutung...
    Kurz Vor Dem Tod Meines Opas, Meldete Er Ihn Aus Seiner Wohnung (Dadurch Obdachlos)
    Ließ Alle Dokumente Und Bilder Von Mir Und Meinen Erzeuger Vernichten.
    Er Ließ Meinen Opa (Mit Alzheimer) Ein Neues Testament Schreiben, Wo Er Als Erbe Hervorgeht.

    Ehrlich Gesagt War Mir Wichtig, Dass Mein Erzeuger Nich Das Erbe Erhält, Er Hätte Es Nur Versoffen... Wenns Für Einen Guten Zweck Geswesen Wäre (Kinderheim etc.), Dann Hätte Ich Damit Kein Problem Gehabt
    Aber Dass Nun Ein Anwalt Sich Es Zu Nutzen Macht Und Das Geld Aus der Tasche Zieht Find Ich Mehr Als Verabscheuend.


    Und Nun Bitte Ich Um Hilfe, Wie Man Da Rechtlich Vorgehen Kann.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erbe an Scheidungskinder im Forum Familienrecht
    Wie verhält es sich mit dem Erbe an die Kinder nach der Scheidung. Ist es richtig, daß den Kindern die Hälfte des Vermögens sofort ausgezahlt werden...
  2. Erbe Immobilien im Forum Erbrecht
    Hallo, meine Schwiegereltern besitzen gemeinsam 2 Häuser mit insges. 6 Wohnungen . 3 Kinder sind da. Jetzt ist meine Schwiegervater vor kurzem...
  3. Erbe ausgeschlagen im Forum Erbrecht
    Hallo Leute Es geht darum meine Großmutter ist vor ca .3 Jahren verstorben. Nun ist meine Mutter & mein Pflegebedürftiger Großvater eine...
  4. Erbe im Forum Erbrecht
    Hallo, warum hat man als plötzlich eingesetzter Miterbe nicht das Recht zu erfahren um wieviel Geld es eigentlich geht, sondern muß sich damit...
  5. Erbe einklagen im Forum Erbrecht
    ich wollte mich über die Möglichkeiten sein Erbe im vornherein einzuklagen erkundigen. Es gibt starke familiäre Probleme die hauptsächlich von der...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anwalt als erbe

Stichworte

adressbuch adresse alkoholiker alleinerbe alzheimer amtsgericht angeh angehörigen anwalt augezogen bekam bekomme beratung bilder brief dan dann dig dokumente eingetragen eintragen enkel erb erbe erzeuger etc fall familienrecht festgelegt gef gegenüber geh geld genaue guten haft hat haus heraus heute hilfe informieren informiert jahre jahren kostenlos krankheit ließ mach macht mehr meinen meines melde mich mie mietwohnung name ndig nicht nie noch nummer nur nutze nutzen obwohl opa problem rechtlich rechtsfrage regelm regeln rige sagen schreiben sehr sei seinem seiner seit sohn sung tasche telefon telefonnummer testament tod tragen tung uns vater verh vers verstorben versuch vors ware wege wei wichtig wohnung wohnungsaufl zeit