Scheidung bei Ausweisung der Ehefrau
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scheidung bei Ausweisung der Ehefrau im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich wollte einmal nachfragen wie die Lage so ist. Hatte vor neun Jahren Geheiratet. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1

    Standard Scheidung bei Ausweisung der Ehefrau

    Hallo,

    ich wollte einmal nachfragen wie die Lage so ist. Hatte vor neun Jahren Geheiratet. Sie kam aus Philippinen. Dann hatte Sie hinter meinem Rücken sachen getan von denen ich nix wusste und wurde abgeschoben. Soweit ich noch weiss darf sie auch gar nicht mehr zurück. Ich weiss 9 Jahre ist eine lange zeit wie sieht es aber aus kann man sich hier direkt scheiden lassen oder wie würde das ablaufen? Habe die Frau seit 9 Jahren auch nie mehr wieder gesehen noch weiss ich wo sich diese aufhält etc. Achja um noch anzumerken Kinder sind keine vorhanden aus der Ehe.


    Danke für eure Antworten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo andy33
    Wir haben den Titel ihrer Frage ergänzt.
    So weiß der Leser gleich worum es geht.
    Natürlich machen wir uns nun auf die Suche nach einem passenden Urteil zu ihrer Frage.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anspruch der Ehefrau auf das vor der Ehe erworbenes Haus im Forum Erbrecht
    Hallo, ich habe folgende Frage: Bei meim Mann und seinen Geschwistern ist vor langer Zeit die Mutter verstorben und jetzt auch der Vater. Nach dem...
  2. Haus aus erster Ehe .Erbabspruch 2.Ehefrau im Forum Erbrecht
    Hallo, Mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Er hinterläßt 2 Kinder (mein Bruder und ich) Hat nach Tod von der Mutter wieder geheiratet. Das...
  3. Bank will Ehefrau als Bürgen für Kredit im Forum Finanzrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, aus der Arbeitslosigkeit heraus möchte ich einen kleinen Handwerksbetrieb übernehmen und weiterführen. Die...
  4. Unterhaltzahlung: Ehefrau ohne Kinder im Forum Familienrecht
    Hallo, Ich war 5 Monate beruflich in China, nach meiner Rückkehr wurde ich mit der Scheidung überrascht. Mein Ehemann war mit der Reise allerdings...
  5. Einsicht in Patientenakte durch Ehefrau im Forum Medizinrecht
    hallo, bin ich als ehefrau berechtigt, die patientenakte meines mannes einzusehen, um die behandlung und die medikation meines mannes...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Ausweisung Ehefrau  und ausweisung scheidung und scheidung philippinen ausweisung und recht der ehefrau bei scheidung und scheidungausweisung und ich will scheidung und den kredit und das haus meines mannes übernehmen

Stichworte

antworten aufh ausweisung beratung cke dan dann direkt ehefrau einmal etc familienrecht frau gar gesehen getan hat hilfe hin jahre jahren kinder kostenlos mal mehr meinem neu nicht nie nix noch rechtsfrage sachen scheiden scheidung sei seit sieht ter vorhanden weiss zeit