Staatsbürgerschaft durch Vater beantragt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Staatsbürgerschaft durch Vater beantragt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Freundin ist Halbtürkin, das heisst, ihre Mutter ist deutsche, ihr Vater Türke. Sie hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Staatsbürgerschaft durch Vater beantragt

    Meine Freundin ist Halbtürkin, das heisst, ihre Mutter ist deutsche, ihr Vater Türke.
    Sie hat die deutsche Staatsbürgerschaft.
    Ihr Vater hat jedoch, ohne ihr Wissen und ihren Willen die türkische Staatsbürgerschaft für sie beantragt.
    Meine Freundin ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, und mit 38 Jahren bestimmt kein Kind mehr.
    Nun wirft ihr die Staatsanwalt u.a. Betrug vor.
    Wie kann sie dagegen angehen und lässt sich diese geschichte rückgängig machen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, der Titel ihrer Frage wurde geändert um die Frage aussagekräftiger zu gestalten.
    Das Support Team macht sich auf die Suche nach einem Urteil zu diesem Fall.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hauptverfahren beantragt was bedeutet das? im Forum Strafrecht
    Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen es geht hier um eine komplizierte sache, hier habe ich sie vor 2 monaten geschildert...
  2. Komplizierte Unterhaltssituation durch Vater,brauche dringend Rat. im Forum Familienrecht
    Hallo liebe Community, ich wende mich hier wirklich an euch weil ich total verzweifelt bin.Ich schildere euch einmal meine Situation. Mein...
  3. Gerichtskostenbeihilfe zurückzahlen - aber nie selbst beantragt? im Forum Familienrecht
    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Und zwar habe ich vor ca 3 Jahren für ein Jahr bei meinem Vater gewohnt, er und meine Mutter verklagten...
  4. Unterhalt vom Vater im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, hab eine Frage zu dem Thema Unterhalt. Die Eltern Adam und Eva leben getrennt aber noch im gleichen Haus. Beide haben zusammen 3...
  5. Hilfe!!!! bedrohung durch vater meines kindes im Forum Familienrecht
    guten tag ich habe eine frage, ich werde durch den vater meines kindes bedroht. es gab auch schon des öfteren polizeiliche übergriffe. er hat mich in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vater deutsch mutter halbtürkin und content

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beantragt beratung betrug ckg dagegen deutsche deutschland familienrecht freundin geboren gehe geschichte gig hat hilfe jahre jahren jedoch kind kostenlos lässt mehr mutter ngig ohne rechtsfrage rgerschaft rke staatsb ter vater wille wirft wissen