Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein! im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Danke für Eure Antworten, hierzu kann ich schreiben: Der Anwalt hat einen Brief geschrieben, ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8

    Standard Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein!

    Danke für Eure Antworten, hierzu kann ich schreiben:
    Der Anwalt hat einen Brief geschrieben, ich habe ihn selbst gelesen. Hat er sich strafbar gemacht? Er hat telefonisch gedroht zu klagen, wenn mein Freund keine Lohnabrechnungen bis zu genannten Frist sendet.
    Ich bin nicht die Freundin des Sohnes, sondern die Freundin des Vater und wollen Gerechtigkeit, daß der Sohn evtl. Ansprüche erhält, da ihm die Mutter scheinbar alles wegnimmt.
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht aus, wie ich Euch antworten kann. Habe immer mir selbst geantwortet.
    Grüße petra05858

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Laptop nach 2. Reparatur immer noch defekt! im Forum Vertragsrecht
    Hallo, es ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Mein vor ca 10 Monaten gekaufter Laptop war die...
  2. Artikel ersteigert, Teil fehlte, das Teil wird vom Familienmitglied als Ersatz verk. im Forum Ebayrecht
    Hallo Bin neu hier und bräuchte dringend Rat. Ich habe bei Ebay einen Hochstuhl ersteigert. Dies geschah bei dem Herrn X. Überweisen sollte ich...
  3. Nach 2 1/2 Jahren Trennung immer noch keine ruhe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Seit 2 1/2 Jahren sind wir getrennt und vor 2 Jahren ist er auch dann endlich ausgezogen. Das war die Hölle, er wusste seit Monaten das er auszieht...
  4. Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit im Forum Familienrecht
    Ein Anwalt schreibt, daß er den Sohn seiner Mutter vertritt, obwohl wissentlich ist, daß dieser Sohn keine Vollmacht unterschrieben hat. Der...
  5. Scheidung nach 7 Jahren immer noch nicht Vollzogen im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit im 7. Jahr meiner Scheidung. Trennen habe ich mich noch nicht lassen, da der Scheidungsausgleich sonst...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anspr ansprüche antworten anwalt beratung brief che erhält euch evtl familienrecht forum freund freundin fris frist gemacht genannten gerechtigkeit geschrieben hat hilfe klage klagen kostenlos mal mich mutter neu nicht noch rechtsfrage rein schaut schreiben selbst sende sohnes sondern strafbar teil ung unge unterhaltsberechnung vater vollj