Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin nicht dir Freundin des Sohnes, sondern die Freundin des Vaters von dem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8

    Standard Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit

    Hallo, ich bin nicht dir Freundin des Sohnes, sondern die Freundin des Vaters von dem Sohn.
    Und wir wollen nur gutes für den Sohn. So hat der Vater mit dem Sohn einen Unterhaltsbetrag vereinbart, den er dem Sohn künftig selbst überweist. Ich denke, die Mutter ist nur auf Geld aus und wir hoffen nicht, dadurch, daß sie keinen Unterhaltsanspruch mehr hat für Ihren Sohn, Miete oder sonstiges Pflegegeld von dem Sohn verlangt.
    Danke und liebe Grüße Petra

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich bin nicht dir Freundin des Sohnes, sondern die Freundin des Vaters von dem Sohn.
    Und wir wollen nur gutes für den Sohn. So hat der Vater mit dem Sohn einen Unterhaltsbetrag vereinbart, den er dem Sohn künftig selbst überweist. Ich denke, die Mutter ist nur auf Geld aus und wir hoffen nicht, dadurch, daß sie keinen Unterhaltsanspruch mehr hat für Ihren Sohn, Miete oder sonstiges Pflegegeld von dem Sohn verlangt.
    Danke und liebe Grüße Petra

  3. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von petra0858 Beitrag anzeigen
    Hallo, dieser Anwalt schreibt, daß er in vorbeizeichneter Sache die anwaltliche Vertretung anzeigt.
    Warum soll dieser Satz nicht in Ordnung sein??? Als ehemalige RAG sollte Dir dieser Satz geläufig sein.

  4. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    sicher ist mir der Satz bekannt, aber es geht ja auch darum, daß keine Vollmacht unterschrieben wurde. Dar fder Anwalt so einen Brief einfach schreiben,
    ohne daß der angebliche Mandant es weiß und hat er sich somit, der Anwalt strafbar gemacht?
    Danke

  5. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von petra0858 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    sicher ist mir der Satz bekannt, aber es geht ja auch darum, daß keine Vollmacht unterschrieben wurde. Dar fder Anwalt so einen Brief einfach schreiben,
    ohne daß der angebliche Mandant es weiß und hat er sich somit, der Anwalt strafbar gemacht?
    Danke
    Da das fast unmöglich darum ist meine Frage woher wiilst Du das denn wissen???

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Berufswahl: kein Nachteil bei der Unterhaltsberechnung im Forum Urteile im Familienrecht
    Nimmt die Ehefrau nach der Geburt des Kindes einen anderen Beruf an, so entsteht daraus kein Nachteil bei der Unterhaltsberechnung. Ihr darf...
  2. Mal zum schmunzeln: Regierung will die Volljährigkeit auf 28 herauf setzen im Forum Aktuelle News
    Eigentlich könnte man glatt denken, es wäre ein Aprilscherz. Ein Blick auf den Kalender belehrt einen doch etwas besseren. Also muss es doch nur...
  3. Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein! im Forum Familienrecht
    Danke für Eure Antworten, hierzu kann ich schreiben: Der Anwalt hat einen Brief geschrieben, ich habe ihn selbst gelesen. Hat er sich strafbar...
  4. unterhaltsberechnung bei neuer Lebenspartnerin im Forum Familienrecht
    Hallo, ich habe bei der Scheidung auf das gemeinsame Haus zugunsten der Kinder verzichtet, erhalte aber auf Grund der Ratenzahlungen nur den...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: unterhaltsberechnung kostenlos und unterhalt an volljährigen berechnen und vollmacht anwaltliche vertretung unterhalt volljährige und gültige vollmacht unterhalt und volljährigenunterhalt vollmacht an mutter und vertretungsvollmacht für mutter für den rechtsanwalt und vollmacht mutter volljährig und vollmacht unterhaltszahlung und Zweifel an anwaltlicher Vertretungsvollmacht und vollmacht unterhalt volljährig und unterhalt vollmacht anwalt und mutter unterzeichnet vollmacht volljährig und rechtsanwältin vertritt mutter und volljährigen und vollmacht anwaltliche vertretung für mutter unterhalt und anwalt vertritt mutter und sohn und mutter vertritt volljähriges und unterhalt vertretung vollmacht rechtsanwalt und anwaltliche vollmacht unterhalt und mutter vertritt volljähriges kind ohne vollmacht und Unterhalt Anwaltliche Vertretung Vollmacht und vollmacht mutter vertritt sohn in sachen unterhalt

Stichworte

anwalt anwalts ausbildung beratung delt einmal ens familienrecht gemacht hat hilfe irreführung kassiert kindergeld kostenlos lich ltig mandant mutter nicht noch obwohl ordnung person rechte rechtens rechtsfrage schreibt sei seiner sende senden sicht sohn strafbar ter ung unterhalt unterhaltsberechnung unterschriebe usw vater verpflichtet vollj vollmacht wissen