Anteilige Unterhaltszahlung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anteilige Unterhaltszahlung im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Zu meinem Problem, der Vater meiner Tochter behält ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4

    Standard Anteilige Unterhaltszahlung

    Guten Morgen, ich habe mal eine Frage.

    Zu meinem Problem, der Vater meiner Tochter behält 3/4 vom Unterhalt ein, bis ich meine angeblichen Rechnungen bei ihm bezahlt habe. Das heißt der Vertrag läuft auf seinem Namen, aber meine Bankverbindungsdaten sind dort angegeben und nun besteht er darauf das ich das zahle. Ist das rechtens? Darf er deswegen die Unterhaltszahlungen an seineTochter kürzen?
    Die Unterhaltszahlungen sind Beurkundet von ihm und dem zuständigem Jugendamt.

    Liebe Grüße

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anteilige Rückzahlung von Beiträgen der KV und PflV für den Sterbemonat im Forum Sozialrecht
    Hallo, meine Mutter ist am 14.02.2011 verstorben. Die Deutsche Rentenversicherung hat KV- und PflV-Beiträge für den Sterbemonat anteilig ohne...
  2. Zwangsvollstreckung Unterhaltszahlung im Forum Familienrecht
    Liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Unterhaltszahlung. Mein Ex, der Vater von 2 Kindern, zahlte seit letzten November das erste mal...
  3. Anteilige Rente für Ehe-Nur-Hausfrauen im Forum Familienrecht
    Bin seit 13 Haren verheiratet, mein Mann ist 70 und ich 50 Jahre alt. Als mein Mann mit 58 in denVorruhestand ging und von da an Rente bezog, habe...
  4. Unterhaltszahlung für 1 Kind im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Höhe des monatlichen Unterhaltes. Mein durchschnittliches Monatseinkommen beträgt...
  5. Anteilige Berechnung der Ölkosten für neue Abrechnungsperiode im Forum Mietrecht
    Darf in meiner Nebenkostenabrechnung von 2007 eine Ölrechnung von Januar 2008 berechnet werden? Sie liegt noch in der Abrechnungsperiode, aber darf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anteilige unterhaltszahlung und anteilige unterhaltszahlungen  und tinitry beitrag

Stichworte

angebliche angeblichen angegeben anteilige antworten beh beratung ens familienrecht frage gegebe guten hilfe jugendamt kostenlos läuft mal meinem meiner mich morgen name namen problem rechnungen rechte rechtens rechtsfrage rzen sei seinem tochter uft unge unterhalt unterhaltszahlung unterhaltszahlungen vater vertrag zus