Dementen Vater vor Stiefmutter schützen - wie ???
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dementen Vater vor Stiefmutter schützen - wie ??? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein 84jaehriger (ziemlich vermögender und zunehmend dementer ) Vater ist mit einer 25 Jahre jüngeren ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Dementen Vater vor Stiefmutter schützen - wie ???

    Mein 84jaehriger (ziemlich vermögender und zunehmend dementer ) Vater ist mit einer 25 Jahre jüngeren Frau verheiratet, die schon bei Eheschliessung darauf bestand, dass kein Ehevertrag geschlossen wird. Folgerichtig hat sie vor zwei Jahren, als mein
    Vater sich wegen verschiedener Vorkommnisse scheiden lassen wollte, nicht in eine Scheidung eingewilligt, als dann die entsprechenden Fristen abgelaufen waren, wahre Unsummen gefordert und ihn schliesslich zur Rücknahme des Scheidungsantrages überredet (Hintergedanke wohl: es kann ja nicht mehr so lange dauern, bis er den Löffel abgibt - und dann gibt's noch mehr). Nun sind die beiden also weiterhin verheiratet, aber wirklich kümmern will sie sich nicht, ist auch nicht wieder eingezogen, fordert aber weiterhin 6000,-€ im Monat Unterhalt und macht den Mann systematisch fertig, mit Psychoterror und sogar körperlichen Angriffen (von denen mir erst kürzlich von gemeinsamen Bekannten berichtet wurde). Seine geistige Verwirrung wird dementsprechend immer schlimmer und zudem ist er im Alltag weitestgehend auf sich allein gestellt, zumal sie sogar von ihm fordert, sich trotz allem von seinen Kinder fernzuhalten (wohl aus Angst, dass wir ihr ins Handwerk pfuschen) Wir machen uns allmählich wirklich groesste Sorgen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, gegen diese Frau und ihre Machenschaften vorzugehen ?..

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hausverkauf durch Stiefmutter im Forum Erbrecht
    Hallo Mein Vater ist vor 15 Jahren verstorben. Er und meine Stiefmutter hatten zusammen ein Haus gebaut. Dabei wurde schriftlich geregelt, dass ich...
  2. Wie können wir unsere Jugend schützen im Forum Onlinerecht
    Hallo, Nie zuvor waren so viele Neonazis im Internet aktiv. Die braune Propaganda in Netzwerken, Blogs und Videoplattformen stellt Jugend- und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kinder vor stiefmutter bewahren und psychoterror stiefmutter

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgelaufen and angriffe angst beide beiden bekannte bekannten beratung berichtet dan dann dauer dementen dementsprechend ehevertrag eingezogen entsprechende erst familienrecht fer fertig ffel frau fris fristen gehe gemeinsame gemeinsamen geschlossen gestellt glichkeit hat hilfe hin jahre jahren kinder kostenlos mach macht mann mehr möglichkeit monat ngere nicht noch rechtsfrage rücknahme scheiden scheidung schützen sei seinen sorge sorgen stiefmutter summe ter trotz tze tzen unterhalt vater verheiratet verm verwirrung wahre ware wege ziemlich zunehmend