hilfe !!!!!!!!! mein ex macht mich kaput
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

hilfe !!!!!!!!! mein ex macht mich kaput im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mich von mein man getränt und jetzt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3

    Standard hilfe !!!!!!!!! mein ex macht mich kaput

    Hallo ich habe mal eine frage ich habe mich von mein man getränt und jetzt habe ich ein brief bekommen das er alle meine sachen haben will mein auto auch...
    ich habe auch ein brief von ein anwalt bekommen, das ich es bis zum 28.12.2010 raus geben soll...
    wie kann ich da vorgehen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Hallo
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei euch um ein ehepaar handelt, dann steht nach der Trennung auch irgendwann die Scheidung an. Da macht es Sinn sich gleich zu beginn anwaltlich beraten zu lassen.
    So einfach kann deine Frage nämlich nicht beantwortet werden. es kommt drauf an, wer das Auto gekauft hat, wer es in der Regel benutzt hat und vieles mehr.
    Das Helferlein

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ne wir wahren nicht ein ehepaar.
    das auto läuft auch auf meine tochter.

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von kingbohl Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe mich von mein man getränt und jetzt habe ich ein brief bekommen das er alle meine sachen haben will mein auto auch...
    Wann wurden die Sachen angeschaft,wer hat sie bezahlt?
    Zitat Zitat von kingbohl Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein brief von ein anwalt bekommen, das ich es bis zum 28.12.2010 raus geben soll...
    wie kann ich da vorgehen.
    Ein Brief vom Anwalt ist kein Grund das man Angst bekommt,er macht nur das was sein Mandant verlangt.
    Teilen sie dem Anwalt mit das sie die Sachen nicht herausgeben.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. Fragesteller
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3

    Standard

    2005 wurden die sachen geholt ich habe die bezahlt aber leider haben wir die sachen über sein namen gekauft....
    er hat arbeit aber ich leider nicht ich habe auch eine tochter und von ihr die möbel will er auch haben....
    hb echt angst das er meine sachen alle rausholt

  6. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von kingbohl Beitrag anzeigen
    2005 wurden die sachen geholt ich habe die bezahlt aber leider haben wir die sachen über sein namen gekauft....
    er hat arbeit aber ich leider nicht ich habe auch eine tochter und von ihr die möbel will er auch haben....
    hb echt angst das er meine sachen alle rausholt
    [COLOR=blue]Diese Aussage ist sehr verwirrend[/COLOR]

    [COLOR=purple]Wenn Du Belege oder Zeugen hast, das Du bezahlt hast, auch wenn alles über seinen Namenm läuft dann gehören die Sachen Dir und Du brauchst Dir keine Sorgen machen.[/COLOR]

    [COLOR=purple]Solltest Du keine Belege und Zeugen haben, dann ist es schlecht für Dich[/COLOR]
    m.f.G.

    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

  7. Fragesteller
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann schon sein, das Du das Auto herausgeben musst, aber Möbel der Tochter? Das glaube ich nicht.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mein Arbeitgeber versucht mich zur Kündigung zu bewegen! im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite nun seit 4 Jahren in einem großen Elektrohandelsunternehmen. Seit 3 Jahren besetze ich die Position einen Bereichsleiters. Bis Anfang...
  2. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  3. Hat mein Chef das Recht, mich zu überwachen! im Forum Verbrauchermeldungen
    Hat mein Chef das Recht, mich zu überwachen! Eine Kontrolle Ihrer E-Mails ist ohne den konkreten Verdacht eines Verstoßes gegen betriebliche...
  4. Hilfe... was kommt auf mich zu? im Forum Strafrecht
    Hallo. Ich habe ein großes und denke mal richtiges Problem. Bin mit meinen Nerven richtig am Ende und weiß jetzt absolut nicht was auf mich...
  5. Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen? im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich wohne seit August in der Wohnung um die es geht mit meinem Ex-Freund zusammen. Das ganze ging leider nur ein gutes halbes Jahr gut, wir...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kingbohl und hilfe mein ex mann macht mich kaput

Stichworte

anwalt auto bekomme beratung brief familienrecht frage geben getr hilfe kaput kostenlos mach macht mal mandant mich rechtsfrage sachen