hab noch keine antwort erhalten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

hab noch keine antwort erhalten im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo.Das jugendamt von Frankfurt hatte vor das sorgerecht desungeborenen kindes meiner schwester zu entziehen aufgrund ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard hab noch keine antwort erhalten

    Hallo.Das jugendamt von Frankfurt hatte vor das sorgerecht desungeborenen kindes meiner schwester zu entziehen aufgrund Anhaltspunkte gefährdung aus der vergangenheit.Es hatte aber noch kein Antrag beim Amtsgericht gestellt sondern für denen gab es nur eine einzigste hilfsmassnahme.wir sind dann umgezogen in ein anderen bezirk,seit längerem zeitraum wohnen wir da.Es kommt nix vom neu zuständigen Jugendamtkreis.wenn die zuständigkeit wechselt wann wird denn das neu zuständige vor ort tätig?und ist das neue jugendamt verpflichtet erst meiner Schwester hilfe anzubieten oder zumindestens Kontakt zu ihr aufzunehmen und dessen freund,bevor das jugendamt das baby gleich weg nimmt wenns da ist?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.Das jugendamt von Frankfurt hatte vor das sorgerecht desungeborenen kindes meiner schwester zu entziehen aufgrund Anhaltspunkte gefährdung aus der vergangenheit.Es hatte aber noch kein Antrag beim Amtsgericht gestellt sondern für denen gab es nur eine einzigste hilfsmassnahme.wir sind dann umgezogen in ein anderen bezirk,seit längerem zeitraum wohnen wir da.Es kommt nix vom neu zuständigen Jugendamtkreis.wenn die zuständigkeit wechselt wann wird denn das neu zuständige vor ort tätig?und ist das neue jugendamt verpflichtet erst meiner Schwester hilfe anzubieten oder zumindestens Kontakt zu ihr aufzunehmen und dessen freund,bevor das jugendamt das baby gleich weg nimmt wenns da ist?
    Dieser Beitrag wird wohl auch nicht noch einmal benatwortet da Sie denselben immer wieder mit veränderten Text neu einstellen.

    Mein erneuter Rat, nehmen Sie sich einen RA

    klicke dazu hier:

    AnwaltOnline: Günstige und schnelle Beratung durch einen Anwalt | Ratgeber Recht | Das Branchenbuch für Rechtsfragen und Forum für Meinungen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ebayartikel bezahlt,nicht erhalten,will jetzt mein Geld zurück,aber noch nix bekommen im Forum Ebayrecht
    Also ich habe am 01.04. diesen Jahres das Geld für einen Satz Felgen im Wert von 734€ an den Verkäufer überwiesen....ohne Paypal....die Felgen kamen...
  2. Handy bestellt, falsches Erhalten nun keine Antwort vom gewerbl. Händler im Forum Onlinerecht
    Hallo! Ich bestellte am 7.4 ein Handy (Modell Sony Ericsson K800i) über eine gewerbliche Homepage. Paar Tage später (19.4) erhielt ich jedoch ein...
  3. Nach 2 1/2 Jahren Trennung immer noch keine ruhe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Seit 2 1/2 Jahren sind wir getrennt und vor 2 Jahren ist er auch dann endlich ausgezogen. Das war die Hölle, er wusste seit Monaten das er auszieht...
  4. Brauche dringend Antwort im Forum Hartz
    Ich bin Hartz 4 Empfänger und aufgrund gesundheitlicher Probleme schwer vermittelbar (Arztfehler bei Operation). Deswegen versuche ich Geld als...
  5. Führungszeugnis N - brauche Antwort :( im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, als ich 14/15 Jahre alt war habe ich mal einen Prospekt mit eingesteckt und dann wurde dies bemerkt... Bei der Polizei habe ich dann den...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
amtsgericht anhaltspunkte antrag antwort baby beratung dan dann denn deren digen ens entziehen erhalte erhalten erst familienrecht frankfurt freund gab geborene gef gefährdung ges gestellt gleich hab hat hilfe hrdung jugendamt kindes kontakt kostenlos meiner ndige ndigen ndigkeit neu nimmt nix noch nur ort raum rechtsfrage schwester sei seit sondern sorgerecht tig verpflichtet wechsel wechselt wohnen zeitraum zus