entzug der elterliche sorge
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

entzug der elterliche sorge im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wenn Fälle abgeschlossen sind, wird nicht weitergeleitet. Sollte ein Übermittlung stattfinden, wird das J-Amt im ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard entzug der elterliche sorge

    Wenn Fälle abgeschlossen sind, wird nicht weitergeleitet. Sollte ein Übermittlung stattfinden, wird das J-Amt im neuen Wohnort sich mit Dir in Verbindung setzen. Es handelt sich aber wohl hier um Kinderschutz, sodass sicher genauer geschaut wird.

    wenn kein prozess mehr am ehemaligen wohnort offen ist dann wird das neue jugendamt erst tätig bei erneuten meldungen etc.

    und es gibt eine zuzugsmeldung dann kommmt das jamt im neuen bezirk vorbei u wenn für denen was nicht ok sein sollte dann fordert das neue Amt die akte vom damaligen Amt u dann kann es zur obhut schon im kh kommen..manche sagen dass die akte automatisch nachkommt aber ich denke wenn das ehemalige Jugendamt noch für ein kind ein prozess hätte eines paares.

    stelle nochmal die frage ausführlicher da es um meine freundin geht,sie ist vom hochsauerland nach saarland umgezogen mit bestehender schwangerschaft nach zweimaligen inobhutnahmen im sauerland.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Doppelter Beitrag

    Geändert von Manfred70 (27.10.10 um 09:25 Uhr)

 



 

Ähnliche Themen

  1. Maxx-Ticket Entzug im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, Ich bin in Besitz eines Maxx-Tickets für das komplette VRN Gebiet. Aufgrund eines Zugausfalls musste ich den...
  2. Führerschein-Entzug wegen Fahrern unter Drogeneinfluss im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Wer unter Drogeneinfluss auf den Straßen unterwegs ist, der muss damit rechnen, dass ihm der Führerschein auch schon an Ort und Stelle entzogen...
  3. entzug der Fahrerlaubnis bei gültigen EU-Führerschein im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, bin deutscher Staatsbürger, besitze seit 2006 einen gültigen EU-Führerschein und wohne in Österreich. Darf mir ein Beamter eines deutschen...
  4. entzug der elterliche sorge im Forum Familienrecht
    wenn ein paar male das sorgerecht entzogen wurde aufgrund erziehungsschwäche und angeblicher Mutter Kind massnahme Ablehnung und man nochmal ein kind...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abgeschlossen ausf automatisch beratung bermittlung bestehe dan dann delt dir dung ehemalige ehemaligen elterliche entzug erst etc familienrecht finde finden fordert frage freundin geh handel handelt hilfe jugendamt kommen kostenlos lle mehr nahme nahmen nicht noch offen oma ort prozess rechtsfrage sagen schwangerschaft sei setzen sicher sollte sorge sta tig tte verbindung wei zug