Unterhalt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unterhalt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Eltern haben sich als ich ein Jahr alt war scheiden lassen. Seit dem hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Unterhalt

    Meine Eltern haben sich als ich ein Jahr alt war scheiden lassen. Seit dem hat mein Vater drei mal Kontakt zu mir gehabt. Ich habe meinen Eltern nicht gerade sehr viel gutes zu verdanken. Und jetzt hat er sich schon wieder bei mir was geleistet. Deshalb meine Frage: Kann ich - er hat ja nie UnterhaVielen Dank für die Hilfe Gruß D.EL

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben sich als ich ein Jahr alt war scheiden lassen. Seit dem hat mein Vater drei mal Kontakt zu mir gehabt. Ich habe meinen Eltern nicht gerade sehr viel gutes zu verdanken. Und jetzt hat er sich schon wieder bei mir was geleistet. Deshalb meine Frage: Kann ich - er hat ja nie UnterhaVielen Dank für die Hilfe Gruß D.EL
    Ihre Frage ist mir nicht verständlich und darum kann ich Ihnen auch nicht antworten

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt: verzicht auf Unterhaltszahlung im Forum Familienrecht
    Kann man auf Unterhalt fürs Kind freiwillig verzichten?
  2. Unterhaltsberechnung: Zwei Kinder je eines bei Vater und Mutter im Forum Familienrecht
    Hallo, ich habe folgende Frage: ichbin seit 2006 geschieden 1 Kind (17) lebt bei der Mutter das 2. Kind (18)lebt bei mir und sucht einen...
  3. Kürzung Unterhalt: Anrechung Minijob auf Unterhalt? im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 21 Jahre alt und gehe momentan auf eine berufsbildende Schule in Hannover, bin somit noch schüler. Ich...
  4. Unterhalt im Forum Familienrecht
    Was steht mir Unterhalt für mich und den Kindern zu? Nettoeinkommen Mann 2200,-- € Ich 500,-- € Bei mir sind die Kinder 14 und 20. Beide sind noch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt beratung eltern ern familienrecht frage gehabt geleistet gru gruß hat hilfe jahr kontakt kostenlos mal meinen nicht nie rechtsfrage scheiden sehr sei seit unterhalt vater