Gehalt vorzeigen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gehalt vorzeigen? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, habe folgende Frage: meine Tochter wurde 18 Jahre. Vom Jugendamt hat sie das Schreiben ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1

    Standard Gehalt vorzeigen?

    Hallo,

    habe folgende Frage:
    meine Tochter wurde 18 Jahre.
    Vom Jugendamt hat sie das Schreiben mit Berechnung bekommen, wieviel ich, Mutter, und ihr Vater den Unterhalt zahlen müssen
    jetzt die folgende Frage, bin ich verpflichtet ihn die Lohndaten zu zeigen?

    Danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Smiley, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Hallo, natürlich nicht.
    Du hast diese sicher dem Jugendamt zeigen müssen, damit diese den Unterhalt berechnen können. Gleiches gilt für den Vater. Auch dieser wird dem Amt seine Lohnzettel gezeigt haben.
    Die Tochter selber kann diese nicht anfordern.

    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Das Gehalt ist kein Tabuthema im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Und, was verdienst du so? Diese Frage dürfen Kollegen auch dann beantworten, wenn ihr Arbeitsvertrag in Sachen Entlohnung Verschwiegenheit...
  2. Kein Gehalt im Resturlaub im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe da mal eine Frage die sich auf den weiteren verlauf meiner eigenen Kündigung des Arbeitsplatzes bezieht. Ich hoffe es kann mir jemand...
  3. Ausb. Gehalt im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Zusammen, gehen wir mal davon aus, das Person X eine Lehre als Bäcker angefangen hat. Diese aber nach einem Jahr abbrechen muss da es...
  4. Kündigungsfrist und Gehalt im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, mein Freund wurde zu Beginn des Monats per Telefon entlassen, somit gibt es keine schriftliche Kündigung. Zudem steht in seinem Vertrag,...
  5. Gehalt-Lohnzahlung Krankenmeldung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Ich habe eine Frage: Ich war im April 4 Wochen wegen einer Fraktur krankgeschrieben. die AU habe ich in die Firma gebracht. Nun im Juli...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: jugendamt gibt an kindesmutter lohndaten weiter

Stichworte

bekomme beratung berechnung daten familienrecht folge folgende frage gehalt hat hilfe jahre jugendamt kostenlos müsse mutter rechtsfrage schreiben tochter ung unterhalt vater verpflichtet vorzeigen wieviel zahlen