Unterhalt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterhalt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

tochter aus 1. und geschiedener ehe, 19 jahre alt, hat erste ausbildung abgeschlossen. wohnt dort ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Unterhalt

    tochter aus 1. und geschiedener ehe, 19 jahre alt, hat erste ausbildung abgeschlossen. wohnt dort im wohnheim. beabsichtigt nun in eine neue stadt zu gehen um das abitur auf zweitem bildungsweg nachzuholen. bislang wurde von mir regelmäßig unterhalt gezahlt. in wie weit bin ich verpflichtet noch weiter unterhalt zu zahlen? sie bekam und bekommt bafög zum kindergeld dazu.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt: verzicht auf Unterhaltszahlung im Forum Familienrecht
    Kann man auf Unterhalt fürs Kind freiwillig verzichten?
  2. Unterhaltsberechnung: Zwei Kinder je eines bei Vater und Mutter im Forum Familienrecht
    Hallo, ich habe folgende Frage: ichbin seit 2006 geschieden 1 Kind (17) lebt bei der Mutter das 2. Kind (18)lebt bei mir und sucht einen...
  3. Kürzung Unterhalt: Anrechung Minijob auf Unterhalt? im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 21 Jahre alt und gehe momentan auf eine berufsbildende Schule in Hannover, bin somit noch schüler. Ich...
  4. Unterhalt im Forum Familienrecht
    Was steht mir Unterhalt für mich und den Kindern zu? Nettoeinkommen Mann 2200,-- € Ich 500,-- € Bei mir sind die Kinder 14 und 20. Beide sind noch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen abi abitur alt ausbildung baf bafög beabsichtigt bekam bekomm beratung ehe erste familienrecht gehe geschiedener gezahlt hat heim hilfe jahre kindergeld kostenlos noch rechtsfrage regelm stadt tochter unterhalt verpflichtet wohn wohnheim zahlen