Hilfe!!!! bedrohung durch vater meines kindes
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe!!!! bedrohung durch vater meines kindes im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

guten tag ich habe eine frage, ich werde durch den vater meines kindes bedroht. es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hilfe!!!! bedrohung durch vater meines kindes

    guten tag ich habe eine frage, ich werde durch den vater meines kindes bedroht. es gab auch schon des öfteren polizeiliche übergriffe. er hat mich in der schwangerschaft in den bauch getretten wobei meinem kind nichts zugestoßen ist. meine tochter ist bereits 6 monate alt. ich hatte auch schon eine familienhilfe bei dessem beisein er mich auch bedroht beleidigt hat. ich war beim jugendamt und die meinten ich soll mich jeden mittwoch mit ihm treffen für ungefähr 2 stunden obwohl ich ihnen gesagt habe das ich schreckliche angst auf einen neueren gewaltsausbruch von ihm angst habe und die meinten falls nochmals etwas mit polizei passiert sie mir mein kind weg nehmen und in eine pflegefamilie unterbringen. heute ist mittwoch ich saß an einem imbiss und er kam hat mich beleidigt und mir mein kind aus dem kinderwagen entwendet. ich bin ihm hinterher gelaufen und habe mein kind zurück gefordert dabei hat er mich bespuckt beleidigt und mit dem kind auf dem arm geschlagen. meine freundin hat dabei die polizei gerufen und paar aussenstehende zur hilfe gerufen.nach einer weile kammen zivilpolizisten und die polizei wobei er dennoch mir mein kind nicht zurück geben wollte. nach einer kurzen zeit habe ich dann mein kind zurück bekommen und eine anzeige erstattet wobei auch viele zeugenaussagen waren. er hingegen hat eine gegenanzeige gemacht das ich in angegriffen hätte und gekratzt. jetzt die frage besteht die gefahr das mir mein kind weggenommen werden kann und kann ich eine einstweilige verfühgung anordnen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Jugendamt: Bedrohung durch Sohn im Forum Familienrecht
    Guten Tag! Mein Sohn ist seid fast zwei Jahren in Obhut des Jugendamtes. Ich muss dazu sagen er wollte es alleine so. Nun seid drei Monaten bedroht...
  2. Zerstörung meines sozialen, u. ...Umfeldes durch permanente postalische Rückläufer im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo allerseits, kann mir jemand mit einem guten Rat weiter helfen? Mein soziales und ökonomisches Umfeld wird durch grundlos bzw....
  3. Pflichten eines Volljährigen Kindes dem Vater gegenüber im Forum Familienrecht
    hallo, welche pflichten hat ein volljähriges kind seinem vater gegenüber. das heißt, wenn es um das schicken von unterlagen wie arbeitslosigkeit...
  4. bedrohung und beleidigung durch nachbarin im Forum Mietrecht
    was soll ich tun ? meine nachbarin hat mich nit dem tod bedroht ( ich jage dir eine kugel durch deinen kopf )und beleidigte meine frau mit den...
  5. bedrohung, beschimpfung und beleidigung durch Hausmitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Mittwoch den 15.04.2009 Heute um 10:30 Uhr klopft es an unsere Wohnungstür. Ich öffnete. Dort stand unsere Nachbarin E.T. Die wedelte mit einem...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vater beschimpft und bedroht und bedrohung durch kindsvater und der vater meines kindes bedroht mich und bedrohung durch vater meines kindes und bedrohung durch kindesvater und werde vom kindesvater bedroht und bedrohung vom kindsvater und vater meines kindes bedroht mich und bedrohung vom vater meines kindes und vater eines schulkollegen bedroht mein kind und was kann ich machen wenn der vater meines kindes mich bedroht 2013 und werde vom kindsvater bedroht was tun und was kann ich machen wenn der vater meines kindes mich bedroht und hilfe bedrohung kindsvater und vater vom kind bedroht mich und kindsvater bedroht und beschimpft was tun und bedrohungen vom kindsvater und bedrohung vom kindsvater was tun und hilfe bei Bedrohung und kindsvater beschimpft mich und vater des kindes bedroht mich und kindsvater beschimpft mich während schwangerschaft und kindsvater bedroht mich schwanger und rechtliche beratung bedrohung durch den Kindsvater und Vater meines Kindes beleidigt und kindsvater beleidigt mich und drohung durch kindsvater und kindsvater bedroht mich was tun und vater beleidigt kind und pflegeeltern bedrohung durch kindsvater und darf der kindsvater mich beleidigen und vatervdes kindes bedroht mich in der schwangerschaft und bedrohung durch vater und hilfe bei bedrohung durch vater  und kindesvater bedroht und Vater meines Kindes beleidigt mich und der vater meines kindes bedroht uns wegen unterhaltszahlung und kindesvater bedroht mich was tun und kindesvater beschimpft und bedroht mich und der Vater meines Kindes hat mich bedroht was nun und vater meines kindes hat mich in der schwangerschaft geschlagen und bedrohung durch den kindesvater und kindsvater bedroht und schwanger vater bedroht mich und kindsvater beleidigt und bedrohung kind familienrecht und beleidigungen vom kindsvater und kindsvater bedroht mich wegen unterhalt und google und der vater meines kindes bedroht das kind und kindsvater beschimpft und bedroht mich und der Vater meines Kindes bedroht und beleidigt mich

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt angegriffen angst anordnen anzeige arm aussage aussagen bedroht bedrohung bekomme beleidigt beratung dan dann dennoch ehe eins einstweilige erstattet etwas familie familienrecht frage freundin gab geben gef gefahr gegenanzeige gekratzt gemacht gerufen guten hat heute hilfe hin jugendamt kinde kinderwagen kindes kostenlos meinem meines meinten mich mittwoch monate nehmen nichts nochmals obwohl paar rechtsfrage retten schreckliche schwangerschaft stehende stunden tag tochter treffen vater verf ware weggenommen zeit zeuge zeugenaussage