Kind untergejubelt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kind untergejubelt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kind untergejubelt

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich war seit mehreren Jahren mit meiner freundinn zusammen.
    Kurz nachdem ich mit ihr zusammenkam , wurde sie bereits schwanger, zu diesem Zeitpunkt, war sie aber auch erst seit einigen wochen mit ihrem ex auseinander.

    Also ich wusste damals schon, dass es evtl. nicht mein Kind sein könnte.
    Habe mich dennoch als Vater in die Geburtsurkunde eintragen lassen.
    Heute allerdings bin ich mit ihr ausseinander und "unser" Kind wird im August 2 Jahre alt.
    Kurz nach unserer trennung habe ich einen Vaterschaftstest machen lassen und ich weiß nun mit sicherheit, dass es nicht mein Kind ist !!

    Ich will davon auch garnichts mehr wissen und möchte aus der Geburtsurkunde erlischen...

    wie hoch sind meine chancen wenn , ich das vor Gericht anfächte und evtl sage, dass ich niemals nur eine leiseste ahnung hatte , dass es evtl nicht mein Kind sein könnte ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltszahlung für 1 Kind im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Höhe des monatlichen Unterhaltes. Mein durchschnittliches Monatseinkommen beträgt...
  2. WFA-Mittel, Kind will ausziehen im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen!! Ich habe das folgende Problem: meine Eltern haben bei der Wohnbauförderungsanstalt (WFA) Mittel für den Eigenheimbau beantragt...
  3. Unterhalt an Kind vom Vater im Forum Familienrecht
    lebe seit fast 4 Jahren getrennt, eigene Wohnung, meine Tochter ist seit drei Monaten zurückgezogen zu meiner Ex-Frau (eigene Wohnung mit Freund,...
  4. Kind schließt Abovertrag ab im Forum Onlinerecht
    Hallo, mein kind 16 Jahre hat einen Abo vertrag ohne jegliche Zustimmen der eltern abgeschlossen. Dabei hat mein kind auch bei der altersangabe...
  5. Mit Kind von USA nach Deutschland im Forum Familienrecht
    Ich lebe seit 3 jahren in Amerika. Seit 1,5 Jahren studiere ich drüben und hat zwischenzeitlich von einem Amerikaner ein Kind bekommen. Da das...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kind untergejubelt rechte und kind untergejubelt und was tun wenn kind untergejubelt wurde und kind untergejubelt welche rechte und welches recht habe ich wenn mir ein Kind untergejubelt wurde und freundin kind untergejubelt und rechte wenn ein kind untergejubelt und kind untergejubelt recht und kind untergejubelt welches recht und kind untergejubelt forum und kind untergejubelt was tun

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt anf beratung chance chancen chte dennoch diesem einige eintragen erst evtl familienrecht folge freundin freundinn gar geburtsurkunde ger gericht hat helfen hilfe hoffe jahre jahren kind kostenlos liebe mehrere mehreren meiner mich möchte nicht nnt nnte noch nur problem punkt rechtsfrage schwanger sei seit ser sicherheit tragen trennung ung unser unserer untergejubelt vater vaterschaftstest wei wissen woche wochen zeitpunkt