kann ich mein baby zurück bekommen???
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kann ich mein baby zurück bekommen??? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ich habe einen sohn 8 monate alt mit dem kindesvater habe ich erst zusammen gelebt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1

    Standard kann ich mein baby zurück bekommen???

    ich habe einen sohn 8 monate alt mit dem kindesvater habe ich erst zusammen gelebt dann habe ich mich getrennt weil er sich nie um das kind gekümmert und mich geschlagen hat dann bin ich in eine eigene wohnung gezogen und dann kamen vorwürfe von seiner familie ich würde unseren sohn nichts zu essen geben was nicht stimmt und sich auch rausstellte hinterher wir hatten von anfang an eine hilfe vom jugendamt nach dem vorwurf kam das jugendamt jeden tag vorher nur einmal die woche ich war echt fertig mit den nerven ich konnte nichts mehr planen und musste mich nach dem jugendamt richten vor fast 2 monaten habe ich mein kind zum kindesvater gegeben das sorgerecht hat ein vormund ich möchte mein kind au jeden fall zurück und würde alles dafür tun ich habe auch schon die weitere zukunft geplant wenn der kleine wieder zu mir kommen sollte einen anwalt habe ich mir auch geholt bitte helft mir kann ich ihn zurück holen...????????

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Hallo muckel91
    Auf jeden Fall, aber dies wird sicher in erster Linie nur an ihnen liegen.
    Sie müssen sich an das Jugendamt wenden und diesem mitteilen, dass sie gewillt und in der Lage sind, das Sorgerecht für ihr Kind auszuüben.
    Das Sorgerecht ist aber nicht nur ein Recht, es ist auch eine Pflicht, der sie als Mutter in hohem Maße nachkommen müssen.
    Mit Hilfe des Jugendamtes, dass ihnen sicher viele Auflagen aufbürden wird, eventuell mit einem Anwalt für den sie je nach Einkommen Prozesskostenhilfe beantragen können, sollten sie in der Lage sein ihr Kind bald wieder in die Arme schließen zu können.
    Wir wünschen ihnen dabei viel Kraft für die Zukunft.

    Ihr Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzahlung für ein Tattoo zurück bekommen? im Forum Vertragsrecht
    Hallo Ich habe in einem Tattoo-Studio Termine für ein Tattoo gemacht. Diese waren Ende August/Anfang September. Ich leistete eine Anzahlung von...
  2. Ebayartikel bezahlt,nicht erhalten,will jetzt mein Geld zurück,aber noch nix bekommen im Forum Ebayrecht
    Also ich habe am 01.04. diesen Jahres das Geld für einen Satz Felgen im Wert von 734€ an den Verkäufer überwiesen....ohne Paypal....die Felgen kamen...
  3. Geld zurück bekommen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich habe die Suchfunktion benutzt - allerdings wenig erfolgreich. Dabei könnte ich schwören dass hier vermutlich schon 938 solcher Fälle diskutiert...
  4. Bekommen wir unseren Hund zurück? im Forum Vertragsrecht
    Guten Abend ich hoffe mir kann jemand helfen:confused: Wir haben unseren Hund aus privaten Gründen hergeben müssen. Jetzt hat sich aber privat...
  5. Was darf mein neuer Vermieter per SCHUFA für Auskünfte bekommen? im Forum Mietrecht
    Hallo! mein neuer vermieter hat mir ein selbstauskunftsformular zu geschickt, in dem ich u.a. versichern soll, dass gege mich in den letzten 5...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alt anwalt baby bekomme beratung daf dan dann eigene einmal erst essen fall familie familienrecht fast fer fertig geben gegebe gek geplant getrennt hat hilfe hin holen jugendamt kommen kostenlos mal mehr mich möchte monate monaten muss nichts nie nur planen rechtsfrage sei seiner sohn sollte sorgerecht stimmt tag tun ung unsere unseren vorher vormund vorw vorwurf vorwürfe woche wohnung zukunft