Darf ein Vater bei gemeinsamen sorgerecht die Einschulung mit planen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Darf ein Vater bei gemeinsamen sorgerecht die Einschulung mit planen im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Mann hat eine Tochter aus 1. Ehe.Es klappt eigentlich alles super.Die Kleine ist sehr ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Darf ein Vater bei gemeinsamen sorgerecht die Einschulung mit planen

    Mein Mann hat eine Tochter aus 1. Ehe.Es klappt eigentlich alles super.Die Kleine ist sehr oft bei uns und wir Eltern/Stiefeltern verstehen uns auch gut. Jetzt ist dieses Jahr die Einschulung und die Mutter von der Ex also die Oma möchte meinen Mann, unseren Sohn und mich nicht dabei haben.Jetzt hat die Exfrau sich darauf eingelassen, das wir mit zur Einschulung dürfen aber nicht zu dem Essen hinterher. Ist die Ex dazu berechtigt solche Entscheidungen selber zu treffen oder hat mein Mann mit sprache recht?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Darf ein Vater bei gemeinsamen sorgerecht die Einschulung mit planen

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat eine Tochter aus 1. Ehe.Es klappt eigentlich alles super.Die Kleine ist sehr oft bei uns und wir Eltern/Stiefeltern verstehen uns auch gut. Jetzt ist dieses Jahr die Einschulung und die Mutter von der Ex also die Oma möchte meinen Mann, unseren Sohn und mich nicht dabei haben.Jetzt hat die Exfrau sich darauf eingelassen, das wir mit zur Einschulung dürfen aber nicht zu dem Essen hinterher. Ist die Ex dazu berechtigt solche Entscheidungen selber zu treffen oder hat mein Mann mit sprache recht?

    Ganz klar er darf

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf ein Vater einfach Bilder von seiner minderjährigen tochter machen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich eine antwort auf eine Frage suche und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich...
  2. Auszug aus gemeinsamen Haus ein Fehler ? im Forum Familienrecht
    Hallo, meine Frau hat sich im August von mir getrennt. Um die Gemüter zu kühlen, bin ich freiwillig aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. nun...
  3. Auszahlung bei Scheidung und gemeinsamen Haus im Forum Familienrecht
    Hallo hab da mal eine Frage, folgender Sachverhalt: Die Partner besitzen ein gemeinsames Haus und trennen sich jetzt. Das Haus ist derzeit noch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gemeinsames sorgerecht einschulung und sorgerecht einschulung und einschulung gemeinsame sorge und einschulung sorgerecht und einschulung gemeinsames sorgerecht und einschulung recht des vaters und schuleinführung gemeinsames sorgerecht und sorgerecht und einschulung und gerichtsurteile schuleingang mutter oder vater und scheidung gemeinsame sorgerecht einschulung und gemeinsames sorgerecht schulanfangsfeier und einschulung und sorgerecht und entscheidung über einschulung bei gemeinsamem sorgerecht und hilfe für väter gemeinsames sorgerecht und muss ich als vater mit gemeinsamen sorgerecht die einschulung zahlen und gemeinsames sorgerecht Einschulungsfeier und urteile einschulung vater kostenlos und einschulung bei mutter oder vater und vater hat auch sorgerecht darf er zur einschulung des sohnes und gemeinsames sorgerecht väter einschulung und gemeinsame sorge einschulung und entscheidungen bei gemeinsamen sorgerecht einschulung und gemeinsames sorgerecht einschulen bei mutter oder vater und gemeinsames sorgerecht einschulung bei mutter und einschulung wer darf mit und urteile einschulung und einschulungsfeier sorgerecht geteiltes und schulanfangsfeier gemeinsames sorgerecht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beratung berechtigt dürfe dürfen ehe eigentlich eingelassen einschulung eltern ern essen exfrau familienrecht gelassen gemeinsame gemeinsamen gut hat hilfe hin jahr kostenlos lich mann meinen mich möchte mutter nicht oft oma planen rechtsfrage rfen schulung sehr selber sohn sorgerecht super tochter treffen uns unsere unseren vater vers