Unterhalt 19 Jahre
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterhalt 19 Jahre im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo liebe Forum-User, ich bin 19 Jahre alt und möchte ausziehen, da ich viel Stress ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Unterhalt 19 Jahre

    Hallo liebe Forum-User,

    ich bin 19 Jahre alt und möchte ausziehen, da ich viel Stress mit meiner Mutter habe. Meine Mutter hat ~ 1300 Euro netto pro Monat.
    Mein Vater ist derzeit arbeitslos und getrenntlebend von meiner Mutter (waren unverheiratet). Mein Vater wäre normal zahlungspflichtig, wenn er es könnte, aber er zahlt seit einigen Monaten nicht mehr.

    Ich würde gerne schnellstmöglich ausziehen. Meine Mutter verfolgt mich auf Schritt und Tritt und will mein ganzes Leben bestimmen. Ich komme damit einfach nciht mehr klar. Sie nervt nur noch und mit ihr zu reden, hilft nicht.
    Wenn Leute auf meinem Handy anrufen und es mal rumliegt, dann schaut sie nach und ruft zurück. Außerdem öffnet sie meine Post und streitet es dann ab und sagt die war schon so.

    Ich kann und will einfach nciht emhr so weiterleben. Meine Mutter habe ich auch shconmal gedroht anzuzeigen, weil es ein Eingriff in das Postgeheimnis ist, aber sie tut es dennoch immer...


    Ich mag einfach Hilfe. Wie wär das denn beim Auszug? Ich bin noch Schüler und mache derzeit mein Abi. Wer zahlt mir meine Unterkunft? Gibt es Kindergeld vom Staat weiterhin? Was wenn mein Vater nicht zahlt und meine Mutter auch nicht? Meine Mutter meint immer, dass sie es so hin biegen würde, dass sie nciht zahlen brauche. Bekommt man dann mehr Zuschuss vom Staat?
    Einen Rechtsanwalt zu beauftragen würde mir zu viel Geld kosten und das kann ich mir nicht leisten

    Bitte helf mir. Ich würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kindergeld Nachforderung für die letzten 3 Jahre im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, folgende Situation: 11jährige Tochter wohnt seit 3 Jahren beim Vater (davor bei der Mutter). Die Mutter bekommt seit Geburt an das...
  2. Mietwohnung 2 Jahre übersehen. im Forum Vertragsrecht
    Guten Tag, Ich arbeite in der Verwaltung eines öffentlichen Wohnheims und habe einen Fehler gemacht. Ich habe vor 2 Jahren unser Verwaltungssystem...
  3. Internetverträge von Minderjährigen (16 Jahre) im Forum Onlinerecht
    Meine Tochter hat sich unerlaubt am 17.5.2010 mit meinen persönlichen Daten,u.a. Kontodaten,auf der seite music monster angemeldet und so ein...
  4. Nebenkostenabrechnung für letzte Jahre im Forum Mietrecht
    Hallo, hab hier ein rießen Problem mit meinem Ex-Vermieter.Im Zeitraum vom 15.03.05-01.02.08 hab ich in einer Mietwohnung gewohnt. Alsi ich letztes...
  5. KU-Titel befristbar: auch auf 17 1/2 Jahre? im Forum Sozialrecht
    Hallo zusammen, ganz überraschend erhielt ich vom Anwalt meiner Ex einen Brief, dass ich einen KU-Titel in Höhe von 135% erstellen lassen soll. Meine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: unterhalt 19 jährige staat und unterhaltsgrenze 19  und meine Mutter verfolgt mich

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abi alt antworten arbeitslos ausziehen auszug bekomm beratung bestimmen chte dan dann dennoch einfach eingriff einige euro fach familienrecht ffnet forum freuen ger gerne griff handy hat hilfe jahr jahre kindergeld kosten kostenlos lebe leisten ler leute liebe mag mehr meinem meiner mich möchte möglich monat monate monaten mutter nervt net netto nicht nnte noch nur post postgeheimnis pro rechtsanwalt rechtsfrage reden ruft sagt schaut schnelle schritt schüler sei seit staat streitet stress ter tritt tut unterhalt unverheiratet user vater verheiratet ware wei zahlen zahlt zahlungspflichtig