Psychischer Schaden Aufgrund mangelnder fürsorge der Eltern
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Psychischer Schaden Aufgrund mangelnder fürsorge der Eltern im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

also ums kurz zu machen meine Mutter hat mich nach der Scheidung meiner Eltern mit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Psychischer Schaden Aufgrund mangelnder fürsorge der Eltern

    also ums kurz zu machen meine Mutter hat mich nach der Scheidung meiner Eltern mit 16 als hyperaktives Problemkind das eh schon in problemen und Depressionen untergeht einfach alleine in ner Wohnung gelassen und 1x am Tag Tiefkühlessen vorbeigebracht, also um nen Tier hätte man sich mehr kümmern müssen sonst wäre es verreckt.
    Das sorgerecht war theoritisch auf beide verteilt aber mein vater hat sich auch um nix gekümmert.

    während ich da dann alleine gewohnt hat diverser abschaum aus meiner schule bzw ein bruder von irgendwem der harte drogen verkauft hat auch an kinder sich dort eingenistet und mir das leben unvorstellbarer weise noch mehr zur hölle gemacht. Ich wurde dazu genötigt drogen zu nehmen, teilweise fast umgebracht, ich war ein einziges wrack aber es dauerte trotzdem über 1 jahr bis meine mutter mich aus der wohnung holte und auch nur weil diese total zerstört wurde 500dm 0190nr telefonrechnungen entstanden usw was dann laut meiner mutter auch alles meine schuld war.

    jetzt mit 25 bin ich immernoch ein totales wrack psychisch total im eimer habe schon eine therapie gemacht und gehe bald die nächste an.
    ich kann überhauptnich mit anderen Menschen umgehen ich bin total unfähig irgendwelche gefühle zu empfinden weder liebe noch hass ich fühle mich einfach leer.

    fakt is das meine eltern mich komplett alleine da vor die hunde haben gehen lassen obwohl ich zu dem zeitpunkt schon ein psychisch total fertiges hyperaktives problemkind war.

    ich hab mir die frage schon langegestellt aber eigentlich war es mir egal aber da meine mutter auch heute nochnichtmal bereit ist ihre fehler einzugestehen oder sich zu entschudligen und alles was für sie zählt geld ist dachte ich mir soll sie wenn es geht doch auch mal spüren was ein alptraum ist.

    also wenn mich wer schlägt kann ich auch schmerzensgeld fordern und das is nu wirklich harmlos im vergleich dazu was ich alles erleben mußte hauptsächlich alleine schon das psychische.
    gibt es eine möglichkeit meine mutter dafür haftbar zu machen das sie mich hat im dreck krepieren lassen ?

    das kein dummer scherz leider.......

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schulverweis aufgrund von Nötigung? im Forum Schulrecht
    hallo und danke das sie sich zeit für mein problem nehmen... meine frage ist auf eine aktuelle situation bezogen die sich zur zeit in meiner...
  2. Rückerstattung des Kaufpreises durch Online-Händler bei mangelnder Ware im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag. Es geht in meinem Fall um den Kauf eines Kamera Objektives beim Online Händler cyberport.de. Ich habe das Objektiv erstanden und musste...
  3. Beschäftigungsverbot wegen psychischer Belastung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, kurz zu meiner Person,ich bin 39 Jahre alt,seit 9 Wochen schwanger und arbeite seit 14 Jahren in der WE-Schicht(Samstag+Sonntag 10 Std)eines...
  4. Mietminderung im Pferdepensionsbetrieb aufgrund des Hallenbodens etc. im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich habe zwar schon einen Beitrag zur Mietminderung in einem Pferdepensionsbetrieb hier gefunden, allerdings ist unser Fall etwas anders. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mangelnde fürsorge und mangelnde fürsorge der eltern und mangeldne fürsorge der eltern und mangelnde fürsorge mutter

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beide beratung bzw chlich chste dach daf dan dann dauer depressionen deren drogen eigentlich eilt einfach eltern entstanden ern fach familienrecht fast fehler fer fordern frage gef gefühle gehe gek gel gelassen geld gemacht glichkeit haftbar hat heute hig hilfe hölle hunde irgendwelche jahr kinder kostenlos kurz laut lebe leben leider lich liebe mal mangel mangelnder mehr meiner menschen mich möglichkeit müsse mutter nächste nehmen nix noch nur obwohl probleme problemen psychisch psychische psychischer punkt raum rechnungen rechtsfrage rsorge schaden scheidung schen schl schmerzensgeld schuld schule sorgerecht sta stande standen tag teilweise ter tier tig tigt trotzdem überhaupt umgehen unf unge usw vater vergleich verkauf vors wohnung zeitpunkt zerst zerstört