Würdet ihr online scheiden/trennen lassen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Würdet ihr online scheiden/trennen lassen? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo! Mein Name ist Marianne, mein Lebenspartner und ich planen uns trennen zu lassen und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1

    Standard Würdet ihr online scheiden/trennen lassen?

    Hallo!
    Mein Name ist Marianne, mein Lebenspartner und ich planen uns trennen zu lassen und haben uns deshalb schon mal im Internet nach einem Scheidungsanwalt umgesehen und sind dabei auf https://onlinescheidung-rechtsanwalt.com/ gestossen.
    Wollte mich daher ein wenig umhören ob ihr euch von einem Online-Rechtsanwalt scheiden lassen würdet?

    lg Marianne

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Würdet ihr online scheiden/trennen lassen?

    Ich habe mich letztes Jahr scheiden lassen. Da ich beruflich wenig Zeit habe, informierte ich mich über Online Scheidungen. Ich traf eine Auswahl und habe es nicht bereut. Google einfach mal, schau Dir an, wer lange Berufserfahrung hat, schicke eine Mail mit einer Frage zu Deiner Scheidung. Wenn er schnell und ausführlich antwortet und nicht mit 50% oder mehr Nachlässen wirbt (das finde ich nicht seriös), ist das der/die Richtige für Dich. Viel Erfolg

 



 

Ähnliche Themen

  1. Post It bedrucken lassen im Forum Arbeit und Beruf
    Also es geht darum, dass wir neue Werbemittel besuchen da wir nächsten Monat auf einer Berufemesse sind :) Ist auch das erste mal das wir dort...
  2. Muss ich jeden bei mir aufs Klo lassen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Eine Notdurft macht noch keinen Notfall und Harndrang bricht nicht das Hausrecht eines Wohnungseigentümers oder Mieters. Wie wir alle wissen, ist...
  3. Zinserträge auf die Arbeitslosenhilfe anrechnen lassen im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz
    ALG 2 Empfänger müssen sich anfallende Zinserträge auf die Arbeitslosenhilfe anrechnen lassen. Sie gehören somit zum Einkommen und werden bei der...
  4. Kann ich das Auto pfänden lassen??? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Also es geht um meinem Freund, der für seinen "besten Kumpel" gebürt...
  5. Erbe auszahlen lassen im Forum Erbrecht
    Hätte da ne frage bezüglich erbrecht: meine eltern sind geschieden. zu meinem vater habe ich keinen kontakt mehr. da ich(30) zur zeit dringend geld...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

ausf beratung com deiner dich dir einfach erfolg euch fach familienrecht finde frage google hat hilfe internet jahr kostenlos lebe lebenspartner letztes mail mal maria mehr mich nachl name ner nicht online planen rechtsanwalt rechtsfrage rennen richtige scheiden schnell seri ter uns wirbt zeit