Kind richt stark Schule will Jugendamt einschalten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kind richt stark Schule will Jugendamt einschalten im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Unser 10jähriger Sohn richt hormonell bedingt stärker. Trotz duschen und kleiderwechseln wird es nicht besser. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kind richt stark Schule will Jugendamt einschalten

    Unser 10jähriger Sohn richt hormonell bedingt stärker. Trotz duschen und kleiderwechseln wird es nicht besser. Jetzt droht Lehrerin und schulpsychologin mit Jugendamt. Kann sie das machen ?? Oder will sie uns einschüchtern.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    18

    Standard AW: Kind richt stark Schule will Jugendamt einschalten

    Das hört sich ja schrecklich an. Vielleicht mit dem jungen zum Arzt gehen und untersuchen lassen warum er stärker riecht als andere und das eventuell behandeln lassen. Auf jeden eine ärztliche Bestätigung einholen.

  3. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kind richt stark Schule will Jugendamt einschalten

    Hallo,


    also das macht für mich gar keinen Sinn, wenn ein Kind unangenehm riecht den Eltern mit Jugendamt zu drohen. Wenn mit dem Jungen alles in Ordnung ist und das Geruchsproblem schon versucht wurde zu beseitigen und es aber einfach hormonell bedingt ist, dann wird das Jugendamt da auch nicht weiterhelfen können.


    Aber wenn jemand bedenken hat, dass ein Kind nicht richtig gepflegt wird, dann kann natürlich das Jugendamt benachrichtigt werden. Dieses prüft dann erstmal ob mit der Familiensituation des Kindes alles in Ordnung ist. Und wenn alles in Ordnung ist, wird das Jugendamt da auch nichts weiter machen. Also sollte man sich von solchen Aussagen nicht einschüchtern lassen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf Das Jugendamt Das & Bekomme ich so Mein Kind Zurück? im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
  2. Pflegegeld für ein Kind und Jugendamt will jetzt den Einkommenssteuerbescheid im Forum Familienrecht
    Servus, vielleicht hat jemand auf folgenden fiktiven Fall eine Antwort parat: Vorweg einiges zum Sachverhalt: Ein Mann ist verheiratet...
  3. Kind aus religiösen Gründen nicht in Deutschland zur Schule schicken im Forum Urteile im Schulrecht
    Ein Paar wollte seine Kind aus religiösen Gründen nicht in Deutschland zur Schule schicken. Daher meldete die Mutter einen Wohnsitz Belgien an. ...
  4. Kindeswohl: Kind wird an der Schule am Wohnort angemeldet im Forum Urteile im Familienrecht
    Nach der Trennung zog eine Mutter mit ihren beiden Kindern in einen anderen Ort und meldete sie dort zur Schule an. Der Vater, mit dem sie sich das...
  5. Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arzt ärztliche aussage beratung best bestätigung chter droh droht dusche duschen einholen einschalten eltern ern eventuell familie familienrecht gehe hat hilfe holen jähriger jugendamt kind kostenlos lehrerin nicht nichts ordnung rechtsfrage richtig rker rztliche schal schule ser sinn sohn stark stärker tigung trotz unangenehm unser untersuchen vielleicht