Familienrecht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Familienrecht im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, Laut Beschluss (Scheidung) muss ich die Hälfte eines Kredits (berechnet auf Okt.14) an ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Familienrecht

    Hallo zusammen,

    Laut Beschluss (Scheidung) muss ich die Hälfte eines Kredits (berechnet auf Okt.14) an meine EX-Frau zahlen, SOWEIT SIE DIESE ZAHLT. Ich sollte spätestens bis Nov.14 anfangen zu zahlen. trotz mehrerer versuche beim Inkasso, meine Hälfte zu zahlen, war jeder Versuch erfolglos. Nun will sie, dass ich die Hälfte des aktuellen Stands zahle. Bis dato hat sie nichts bezahlt. Wie ist das nun? Bleibt mein stand bei Oktober 14? Oder bin ich doch für den aktuellen Stand verantwortlich ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Familienrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, es besteht seit 8 Jahren nach Scheidung das gemeinsame Sorgerecht für einen 14jährigen. Das Kind lebt bei der Mutter. kann der KV gegen den...
  2. Familienrecht im Forum Familienrecht
    Guten Abend ich bin geschieden und Unterhaltspflichtig werde Gerichtlich auf 871 € gepfändet, habe jetzt einen halben Monat gearbeitet und werde auf...
  3. Familienrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Abend ich bin geschieden und Unterhaltspflichtig werde Gerichtlich auf 871 € gepfändet, habe jetzt einen halben Monat gearbeitet und werde auf...
  4. Familienrecht im Forum Familienrecht
    Eine Frage: Wer bekommt die in der Ehe gekaufte Wohnung bei einer Trennung? Wenn diese die Ehefrau behält, kann das dann mit dem Unterhalt der...
  5. Familienrecht im Ausland im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ein Deutscher hat in Österreich ein Kind mit einer Österreicherin gezeugt. Der Unterhaltsbeschluss wurde erst drei Jahre nach Geburt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beratung beschluss ens erfolglos familie familienrecht frau hälfte hat hilfe inkasso kostenlos lfte lich mehrerer muss nichts recht rechtsfrage scheidung sollte sta tes trotz zahlen zahlt