Scheidung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Scheidung im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich brauche dringend hilfe und zwar, will ich mich von meinem mann scheiden lassen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Scheidung

    Hallo ich brauche dringend hilfe und zwar, will ich mich von meinem mann scheiden lassen er hat einen anwalt bzw wir zusammen... ich werde trotzdem als antragsgegner dargestellt und vor allem hab ich besagten anwalt nie gesehen, geschweige was unterschrieben, bekomme zwar ständig briefe von der kanzlei aber naja gut. ich brauche dringend hilfe da ich so einen verfahrenskostenhilfe antrag zugeschickt bekommen habe und ich nicht weiß wie ich es ausfüllen soll. außerdem hab ich derzeit keine finanziellen mittel zur verfügung da mein ex arbeitgeber den antrag auf arbeitslosengeld noch nicht rausgerückt hat. an wen kann ich mich wenden der mir da kostenfrei beratung bietet und gemeinsam mit mir den antrag ausfüllt. und was für möglichkeiten habe ich noch zwecks anwalt zum beispiel. BITTE UM ANTWORT GRUß CAT

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt bei Scheidung im Forum Urteile im Familienrecht
    Eine Frau kann für mindestens drei Jahre nach der Geburt des Kindes Unterhalt vom Ex verlangen, ohne arbeiten zu müssen. BGH, Az.: »UR 114/08
  2. Ratgeber Scheidung: Kosten Online Scheidung Unterhalt und vieles mehr bei Gratisrecht im Forum Urteile im Familienrecht
    Bis das der Tod euch scheidet. Oftmals aber ist es nicht der Tod, der zwei sich ehemals liebenden Menschen auseinander bringt. Was aber passiert...
  3. Berechnung vom Vermögensausgleich bei Scheidung im Forum Urteile im Familienrecht
    Ein Ehepaar lebte getrennt. Der Mann gab an, ein Vermögen von knapp 300 000 Euro zu besitzen. Die Frau behauptete jedoch, bei dieser Rechnung ...
  4. Hausverkauf nach Scheidung? im Forum Familienrecht
    Mein Lebensgefährte ist seit 1 1/2 Jahren geschieden. Seine Ex-Ehefrau ist vor 3 1/2 Jahren aus dem gemeinsamen Haus (Schuldenfrei, beide zu 50%...
  5. scheidung im Forum Familienrecht
    Ich bin schon 6 Jahre von meinem Mann getrenntlebend,wird es da schwierig wenn ich jetzt die Scheidung einreiche? (Insgesamt aber ca.11 Jahre...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort anwalt arbeitgeber arbeitslosengeld ausf beispiel bekomme beratung bzw dig dringend familienrecht finanzielle finanziellen frei geld gesehen glichkeiten gru gruß gung gut hab hat hilfe kostenfrei kostenlos llen mann meinem mich mittel möglichkeiten ndig nicht nie noch rechtsfrage scheidung ständig trennung trotzdem unterschriebe verfahrenskosten verfügung