mein Mann droht mir bei Jugendamt anzuzeigen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

mein Mann droht mir bei Jugendamt anzuzeigen im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, ich und mein Mann haben das Thema Scheidung angesprochen, da es in der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1

    Standard mein Mann droht mir bei Jugendamt anzuzeigen

    Hallo zusammen, ich und mein Mann haben das Thema Scheidung angesprochen, da es in der letzten Zeit wegen seinen Wuttaussbruchen zur ständigen Anspannungen zwischen uns kommt. Jetzt droht er mich an, mich als überforderte Mutter beim Jugendamt anzuzeigen. Er verträgt das Gedanken nicht, dass meine Mutter zu mir jeden Tag für paar Stunden kommt, um mich zu unterstützen. Wir haben nämlich einen 4 monatigen Kind. Könnte er damit Erfolg haben?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf Das Jugendamt Das & Bekomme ich so Mein Kind Zurück? im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
  2. Mein Mann will getrennte Schlafzimmer im Forum Liebe Partnerschaft Erotik und Sex
    Mein Mann will getrennte Schlafzimmer. Er behauptet, ich würde schnarchen Weil ich angeblich schnarche, will mein Mann getrennte Schlafzimmer. Doch...
  3. Muss mein Mann das auch noch zahlen? im Forum Familienrecht
    Hallo, ich bin Mama einer Patchworkfamilie. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (1 Jahr),meine Erstgeborene Tochter (5 Jahre) und die...
  4. Mein Mann hat sich verlobt - Strafbar? im Forum Strafrecht
    Ich habe ein bestimmt merkwürdige Frage, deren Hintergründe ich erst gar nicht aufschlüsseln will. Die Faken stellen sich folgendermaßen dar: Mein...
  5. Muss mein Mann das auch noch zahlen? im Forum Familienrecht
    Hallo, ich bin Mama einer Patchworkfamilie. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (1 Jahr),meine Erstgeborene Tochter (5 Jahre) und die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

beratung digen droh droht erfolg erst familienrecht hilfe jugendamt kind kostenlos letzte letzten mann mich monatigen mutter ndige ndigen nicht nnte paar rechtsfrage scheidung sei seinen spa stunden tag ter thema tze tzen unge uns unters unterst vertr wege zeit