Schülerbeförderungskosten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schülerbeförderungskosten im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, Ich lebe von meinem Mann getrennt. Er zahlt Kindesunterhalt laut Tabelle. Muss er ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schülerbeförderungskosten

    Guten Tag,
    Ich lebe von meinem Mann getrennt. Er zahlt Kindesunterhalt laut Tabelle. Muss er sich an den einmal jährlich anfallenden Kosten für die busfahrkarte zur Schule meiner Tochter beteiligen? Meines Erachtens sind das Sonderkosten und nicht mit dem Unterhalt abgeglichen.

    Vielen Dank.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schülerbeförderungskosten unterhalt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beratung einmal ens falle fallende fallenden familienrecht getrennt guten hilfe jährlich kindesunterhalt kosten kostenlos laut lebe mal mann meinem meiner meines muss nicht rechtsfrage schule tag tochter zahlt