Freundin aus Wohngruppe "retten"
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freundin aus Wohngruppe "retten" im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine feste Freundin (16) lebt in einer betreuten Wohngruppe, in welcher sie angst vor den ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Shorty1996
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Freundin aus Wohngruppe "retten"

    Meine feste Freundin (16) lebt in einer betreuten Wohngruppe, in welcher sie angst vor den Betreuern hat und nicht gut behandelt wird. Zu Ihrer Mutter oder ihrem Vater (welcher ca. 500km weit weg wohnt) zurück will und kann sie aus gutem Grund nicht. Das Jugendamt kümmert sich um den Fall sehr träge. Das sorgerecht besitzt die Mutter. Sie möchte gerne dort raus und zu mir (ich bin 19, gehe arbeiten und habe eine eigene Wohnung) "flüchten" bzw. ziehen. Kann ich bestraft werden wenn ich sie bei mir aufnehme (und alle darüber lediglich informiert sind)?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Freundin aus Wohngruppe "retten"

    Zitat:"in welcher sie angst vor den Betreuern hat und nicht gut behandelt wird"

    Warum hat sie Angst ?
    Was bedeutet "nicht gut behandelt wird" ?
    Fühlt sie sich nur unwohl ?
    Nennen Sie mal konkrete Beispiele !

    gez. L&O

 



 

Ähnliche Themen

  1. Falsche Beschriftung des Bestell-Buttons ("Bestellung abschicken") ist abmahnbar im Forum Shopbetreiber Forum
    Das OLG Hamm hält an seiner Rechtsprechung fest, dass die Nennung der Vorschrift des § 312e BGB,anstatt des § 312g BGB, sowohl in der Rückgabe-, als...
  2. Verwendung der Zeichen "TM" und "R im Kreis ( ® ) im Forum Shopbetreiber Forum
    Die Zeichen TM und ® werden auch in Deutschland immer häufiger in der Werbung benutzt. Das Zeichen des hochgestellten "TM" steht im...
  3. Inkasso Unternehmen fordert Geld für "PrePaid" Teamspeak Server im Forum Vertragsrecht
    Hi! Ich hab heute einen Brief von einem Inkasso Unternehmen bekommen. Die wollen von mir für einen Teamspeak Server den ich gemietet habe die...
  4. "Deutsche Wertarbeit" vs. "China-Ramsch" im Forum Aktuelle News
    Gute Seite: http://www.jungefreiheit.de/Single-News-...cd689dfa.0.html Wenn man die Diskussion so verfolgt, läuft's von der EU her aber...
  5. "Testmuster" und "An wen wenden bei Betrug?" im Forum Onlinerecht
    Servus zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei den folgenden zwei Fällen helfen. Denn besonders bei ersteren bin ich mir über die rechtliche...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angst beispiele beratung besitz besitzt betreuer bzw chte chten delt eigene fall familienrecht feste freundin gehe gerne grund gut hat hilfe informiert jugendamt kostenlos lebt lediglich mal möchte mutter nicht nur rechtsfrage retten sehr sorgerecht ter ung vater wei weit wohnung zitat