Verbindlichkeitsnachweise bei Gericht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verbindlichkeitsnachweise bei Gericht im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, bin mitten im Gerichtsverfahren gegen den Kindsvater. Er gibt dort Verbindlichkeiten an, die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Gästin73
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Verbindlichkeitsnachweise bei Gericht

    Hallo zusammen,

    bin mitten im Gerichtsverfahren gegen den Kindsvater.
    Er gibt dort Verbindlichkeiten an, die er max. mit Kontoauszügen der Kreditverträge nachweist.
    Jetzt war er wieder aufgefordert die Zahlungen nachzuweisen (es gibt da einige Positionen, die evtl. nur Behauptungen sind). Jetzt hat sein Anwalt eine Auflistung (Kontoumsatzaufstellung) an das Gericht geschickt, keine Kontoauszüge oder ähnliche Nachweise.

    Darf er Das bzw. muss ich Das anerkennen?

    Er tut sich generell "schwer" damit Originale bzw. Kopien dieser einzureichen. Das schürt natürlich den Verdacht, dass er etwas zu verbergen hat.

    Vielen Dank schon mal für's lesen und mögliche Antworten.

    Liebe Grüße
    Gästin73

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nachbarschaft: Wir sehen und vor Gericht im Forum Urteile im Mietrecht
    Manche Nachbarn wünschen sich einen guten Tag, andere die Pest an den Hals. Im letzten Jahr mussten sich die Gerichte mit mehr als 300.000 Klagen zum...
  2. Muss ich vor Gericht?? im Forum Strafrecht
    Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und die Sache ist die: Nach dem Fussballtraining habe ich auf einen meiner teamkollegen draussen gewartet, so ca...
  3. muss man vor gericht erscheinen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, wenn es eine zivile klage gibt und der kläger beruft versch. personen, die er als mögliche zeugen braucht, müssen diese dann alle vor...
  4. Gericht trödelt mit Erbschein im Forum Erbrecht
    Mein Großvater ist bereits seit über einem Jahr verstorben. Erst im Februar erhielt ich ein Schreiben vom Amtsgericht, dass der Erbschein nach...
  5. Renovierung bei Auszug nun vor Gericht? im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe da folgendes Problem... Ich bin zum 1.10.2009 aus meiner alten Wohnung aus gezogen in Meinem Mietvertrag stehen folgende Punkte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anerkennen antworten anwalt behauptungen beratung bzw einige einzureichen erkennen etwas evtl familienrecht generell gericht gerichtsverfahren geschickt gliche hat hilfe kindsvater kontoausz kontoauszüge kopie kopien kostenlos mal muss nachweis nur originale rechtsfrage rlich schwer sei tut verbindlichkeiten verdacht vertr verträge zahlungen