Hilfeplanfortschreibung ohne Hilfeplangespräch
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfeplanfortschreibung ohne Hilfeplangespräch im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe Fragen zur Hilfe vom Jugendamt: 1. Wenn das Hilfeplangespräch nach der Beraterkonferenz ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hilfeplanfortschreibung ohne Hilfeplangespräch

    Hallo,

    ich habe Fragen zur Hilfe vom Jugendamt:

    1. Wenn das Hilfeplangespräch nach der Beraterkonferenz und der dazugehörigen Hilfeplanfortschreibung stattfindet, ist das dann rechtens? Die Eltern haben keinen Widerspruch eingelegt. Haben sie ein halbes Jahr später noch eine Chance dagegen anzukommen?

    2. Ist eine Hilfeplanfortschreibung ohne Hilfeplangespräch rechtens? Was passiert, wenn die Eltern Widerspruch einlegen? Wird das dann noch einmal aufgerollt bzw. wird es dann ein Hilfeplangespräch mit neuer Hilfeplanfortschreibung stattfinden?

    Vielen Dank für die Auskunft

    Lieben Gruß

    Asperger-Mama

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Untervermietung ohne Befugnis? im Forum Mietrecht
    Hallo, nehmen wir mal an, der Eigentümer eines Hauses ließe seine von ihm getrennt lebende Ehefrau noch weiterhin im Haus wohnen. Diese hat keinen...
  2. Büro ohne Klimaanlage im Forum Arbeit und Beruf
    Sie sitzen in einem Büro ohne Klimaanlage und so staut sich im Sommer oft die Hitze. Wie soll man sich da noch konzentrieren? Das ist doch ...
  3. Hausbau ohne Eigenkapital im Forum Verbrauchermeldungen
    Ein Hausbau ohne Eigenkapital ist nicht zu empfehlen. Dieses Kapital kann zinsgünstig per Bausparvertrag angespart werden. Neben einer ...
  4. Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung im Forum Finanzrecht
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mich gegen widerholte Abbuchungsversuche einer Firma wehren kann, die keine Einzugsermächtigung von mir...
  5. Softwareentwicklung ohne Vertrag im Forum Vertragsrecht
    Hallo! Habe eine kurze Frage. Habe für eine kleine Agentur gearbeitet, als Selbstständiger. Er wollte mich fest anstellen, ich wollte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: hilfeplangespräch muss stattfinden urteil

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beratung bzw chance dagegen dan dann einlegen einmal eltern ens ern familienrecht finde finden findet for frage fragen gespr gru hilfe hilfeleistung jahr jugendamt kostenlos legen mal mama noch ohne rechte rechtens rechtsfrage rige sta widerspruchsrecht zukommen