schwanger-unterhalt von verheiratetem Mann
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

schwanger-unterhalt von verheiratetem Mann im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin schwanger von einem verheirateten Mann. Er hat selbst 3 Kinder, weiß von meiner ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard schwanger-unterhalt von verheiratetem Mann

    Ich bin schwanger von einem verheirateten Mann. Er hat selbst 3 Kinder, weiß von meiner Schwangerschaft.
    Meine Frage ist, muss der Vater des Kindes für das Kind UND für mich zahlen oder nur für das Kind?
    Wieviel wäre das? Also welchen Selbstbehalt hat er mit 3 Kindern?

    Danke!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Beach
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: schwanger-unterhalt von verheiratetem Mann

    Hallo,

    nach meiner Erfahrung hängt es vom Einkommen ab wie viel jemand zahlen muss und vom Alter und Bedarf des Kindes. Mit vier Kindern ist er für alle , egal ob ehelich oder unehelich, unterhaltspflichtig.
    Ob er für dich auch zahlen muss kann ich so nicht sagen.
    Schau mal auf Anspruch auf Unterhalt für Kinder und Ehegatten bei Trennung und Scheidung. Du kannst da anonym einen Fragebogen mit deiner Situation angeben. Dann bekommst du einen Ratschlag. In dem wird Dir vielleicht schon erklärt ob du Anspruch hast.
    Für eine genaue Berechnung würde ich einen Anwalt oder das Jugendamt empfehlen. Die Seite oben schlägt dir auch Anwälte für das Thema vor, bzw. du kannst deine Frage auch unverbindlich an einen weiterleiten lassen.
    Alles Gute

 



 

Ähnliche Themen

  1. Reiserücktrittversicherung: Schwanger in den Urlaub im Forum Urteile im Reiserecht
    Arbeiten beim Amtsgericht München kinderfreundliche Richter? War es eine Richterin die das Urteil zur Stornogebühr bei Rücktritt von der Reise wegen...
  2. Unterhalt vom Ex-Mann für gemeinsamen Hund im Forum Urteile im Familienrecht
    Nachdem eine Frau von ihrem Ex-Mann Unterhalt für den gemeinsamen Hund forderte und dieser einfach nicht zahlen wollte, zog sie vor Gericht - und...
  3. Unterhalt: von einem verheirateten Mann Schwanger im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    wenn ich von einem verheirateten mann schwanger bin der ca 4500 euro im monat verdient, selbstständig plus mieteinamen 6 familien haus . ich 645 euro...
  4. Probezeit und Schwanger: Umzug bei Beschäftigungsverbot im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich habe folgendes Problem ich bin in der Probezeit und schwanger ich weiß bereits dass ich nicht kündbar bin laut Mutterschutzgesetz; meine...
  5. Und nun? unverhofft schwanger nach Arbeitsantritt im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe zum 1.4. eine neue Arbeitsstelle angefangen und bin nun unverhofft schwanger geworden (wir haben eigentlich schon abgeschlossen). Ich bin...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schwanger von verheiratetem mann und kind von verheiratetem mann und kind von verheirateten mann wie viel unterhalt und schwanger von einem verheirateten mann und kind von verheirateten mann und unterhalt und bin schwanger von verheiratetem mann und schwanger von verheiratetem mann unterhalt und schwanger vom verheirateten mann und schwanger von verheirateten mann unterhalt regeln und unterhalt von verheirateten mann und kind mit verheiratetem mann und kind mit verheiratetem mann unterhalt und schwanger verheiratetem mann und unterhalt verheirateter mann und schwanger von verheiratetem mann rechte und ich bin mit ein verheirateten mann zusammen und hat 3 kinder und schwanger von verheirateten mann gesetzeslage

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alter anonym anspruch anwalt beratung ehegatten einkommen erklärt familienrecht frage geben ger hat hilfe kinder kindes kommen kostenlos mal mann meiner mich muss nicht nur rechtsfrage sagen scheidung schwanger schwangerschaft sei seite selbst selbstbehalt situation trennung unterhalt vater verbindlich wei welchen www zahlen