Zugewinngemeinschaft
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zugewinngemeinschaft im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, meine Lebensgefährtin und ich möchten Heiraten. Wir planen aber eine Zugewinngemeinschaft damit im Falle ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zugewinngemeinschaft

    Hallo,

    meine Lebensgefährtin und ich möchten Heiraten. Wir planen aber eine Zugewinngemeinschaft damit im Falle der Fälle keiner für die z.B. Verbindlichkeiten des anderen aufkommen muss usw.
    Weiß jemand wie man dies festlegt damit es Gesetzlich ist ?? Z.B. Notar oder ähnliches. Was wird dies Kosten ?? Wie wird das Steuerlich gesehen ?

    Vielen vielen Dank

    Wolfgang

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zugewinngemeinschaft im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, meine Lebensgefährtin und ich möchten Heiraten. Wir planen aber eine Zugewinngemeinschaft damit im Falle der Fälle keiner für die z.B....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
aufkommen beratung chte chten deren falle familienrecht gemeinschaft gesehen gesetzlich heiraten hilfe jemand kosten kostenlos lebe legt möchte möchten muss notar planen rechtsfrage steuerlich usw verbindlichkeiten zugewinngemeinschaft