Sparbuch vom Ehegatten geplündert
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sparbuch vom Ehegatten geplündert im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Mann, mit dem ich in Trennung lebe, hat das Sparkassenbuch unserer Tochter (12 Jahre),in ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Sparbuch vom Ehegatten geplündert

    Mein Mann, mit dem ich in Trennung lebe, hat das Sparkassenbuch unserer Tochter (12 Jahre),in Höhe von von 12.500,00 €, geplündert. Mit mir war das nicht abgesprochen, von mir (wir sind alle beide erziehungsberechtigt und Vormund) er hatte keine Zustimmung dazu. Er war unterschriftsberechtigt für das Sparbuch, genau wie auch ich unterschriftsberechtigt bin.

    Das Vermögen war größtenteils von den verstorbenen Großeltern angespart! Kann ich ihn anzeigen und wenn ich das machen kann, was droht ihm dann?! Für eine Antwort wäre ich dankbar und vielen Dank im Vorraus!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sparkassenbuch von meinen Eltern geplündert! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo an alle Leser/innen dieses Themas! Ich bin Volljährig und befinde mich in der Ausbildung und habe eine zeitlang regelmäßig ein Teil meines...
  2. Stiefvater plünderte mein Sparbuch im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe vor ein paar Jahren zur Kommunion ein Sparbuch mit etwas über 300 € bekommen. Ich habe in...
  3. Sparbuch für Eheleute im Forum Finanzrecht
    Ist es wichtig, dass man im Sparbuch oder auf dem Girokonto zwischen den Eheleuten ein und/oder schreiben lässt?
  4. Rückfordrung Zinserträge von Sparbuch der Mutter im Forum Hartz
    llo, ich habe ein Sparbuch das läuft auf meinen Namen, allerdings gehört dieser meiner Mutter. Aber ich habe diese bei der Antragstellung nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: trennung sparkonto geplündert und sparbuch der tochter geplündert und sparbuch ehepartner und sparbuch ehegatten und trennung bei eheleuten sparbuch und sparbuch ehepartner geplündert und mein mann hat das sparbuch geplündert und scheidung sparkonto geplündert und werden sparbücher bei scheidung geplündert und sparbuch erziehungsberechtigt

Stichworte

antwort anzeige beide beratung buch dan dann droh droht ehegatten eltern ern familienrecht genau gepl gespart großeltern hat hilfe höhe jahre kostenlos lebe mann nder nicht rechtsfrage sparbuch sparkasse sparkassenbuch tochter trennung ung unserer verm vermögen vers vormund zus zustimmung