Unterhalt bei Urlaub kürzen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterhalt bei Urlaub kürzen im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Bruder meiner Freundin hat ein gemeinsames Kind (6 Jahre) mit seiner Ex-Freundin (nicht verheiratet). ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Unterhalt bei Urlaub kürzen

    Der Bruder meiner Freundin hat ein gemeinsames Kind (6 Jahre) mit seiner Ex-Freundin (nicht verheiratet). Die beiden sind getrennt, der Bruder zahlt Unterhalt für das Kind. Ist es richtig, dass die Möglichkeit besteht, den Unterhalt bei längeren Urlauben, bei denen das Kind mit dem Vater unterwegs ist und komplett versorgt wird, anteilig zu kürzen? Wenn ja, um wieviel?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhaltsleistung bei volljährigem Kind kürzen im Forum Familienrecht
    Hallo liebe Community.... ich habe hier eine spezielle Frage zu Unterhaltsleistungen an volljährige Kinder. Mein Sohn, jetzt 18 Jahre alt...
  2. gesetzlich krankenversichert für kurzen Aufenthalt in Deutschland im Forum Versicherungsrecht
    Hallo gratisrecht Forum, mein Anliegen ist ein bisschen verzwickt und kniffelig. Ich bin 24 Jahre alt und habe von Februar bis August 2010 in...
  3. Unterhalt wegen Urlaub zurückzahlen im Forum Familienrecht
    Hallo, der Vater meines Kindes und ich leben getrennt, haben aber das gemeinsame Sorgerecht. Er sieht sein Kind aufgrund seiner Arbeit eher selten,...
  4. Mietrecht: Miete bei Auszug kürzen im Forum Mietrecht
    Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen? Mir wurde die Wohnung seitens des Vermieters gekündigt, nun mir war es recht. Nun meine Frage es ist anfang...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kindesunterhalt kürzen wegen urlaub und kindesunterhalt im urlaub kürzen und unterhalt kürzen wegen urlaub und Autokauf in Deutschland und kindesunterhalt kürzen wegen ferien und unterhalt kürzen im urlaub und unterhalt wegen urlaub zurückzahlen und Kürzung von Kindesunterhalt während gemeinsamen Urlaub und kürzung des kindesunterhalts wegen der ferien und kindesunterhalt und urlaub und kindsunterhalt kürzen bei Urlaub und kürzung unterhalt wegen urlaub und rechte kürzung kindesunterhalt bei urlaub und unterhaltszahlungen bei Urlaub kürzen und urteil unterhalt kürzen ferien und rechtsprechung kindesunterhalt kürzen ferien und kindesunterhalt urlaub kürzen und alimente wegen urlaub und kürzung kindesunterhalt urlaub und unterhaltskürzung wegen urlaub und kann ich den unterhalt bei urlaub kürzen und kürzung kindesunterhalt wegen urlaub und unterhaltskürzung bei urlaub gerichtsurteil und urteil wegen kindesunterhalt bei urlaub und kürzung kindesunterhalt ferien und kindesuntehalt kürzung wegen urlaub mit vater und unterhalt kürzen bei urlaub und kürzung unterhalt wegen ferien und kindesunterhalt bei urlaub kürzen und unterhaltskürzung urlaub und kürzung kindesunterhalt bei urlaub

Stichworte

anteilig beide beiden beratung eilig familienrecht freundin getrennt glichkeit hat hilfe jahre kind kostenlos längere meiner möglichkeit ngere nicht rechtsfrage richtig rzen sei seiner unterhalt urlaub vater verheiratet wieviel zahlt