Aufenthaltsbestimmungsrecht im Trennungsjahr
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aufenthaltsbestimmungsrecht im Trennungsjahr im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, meine Frau möchte sich von mir Scheiden lassen und dann zu ihren Eltern ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Aufenthaltsbestimmungsrecht im Trennungsjahr

    Guten Tag,
    meine Frau möchte sich von mir Scheiden lassen und dann zu ihren Eltern nach Berlin ziehen
    ( die aber auch erst hin ziehen dann auch nur für 2 Jahre bleiben)
    zur Zeit wohnen wir beide noch mit unserem Kind (5 Monate) in Bonn.
    Kann sie das einfach so machen im Trennungsjahr?
    Oder was kann ich da machen das sie nicht so weit weg zieht,
    wenn das passieren sollte könnte ich den kleinen gar nicht mehr sehen da mir dann auch Finanzmittel fehlen und sie das Auto hat.

    Danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltsbestimmungsrecht im Forum Familienrecht
    Hallo,mein Name ist Andrea Ich habe vergangenes Jahr meinen Mann nach über 20 Jahren Ehe verlassen,und habe meine 3 minderjährigen Kinder...
  2. Trennungsjahr im Forum Familienrecht
    Ich möchte mich scheiden lassen und dazu braucht es ja bekanntlich ein Trennungsjahr. Ich war jetzt 8 Monate in Südafrika und bin jetzt ca. 6 Wochen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: trennungsjahr aufenthaltsbestimmungsrecht und aufenthaltsbestimmungsrecht im trennungsjahr und aufenthaltsbestimmungsrecht trennungsjahr und wer hat das aufenthaltsbestimmungsrecht im trennungsjahr und aufhaltsbestimmungsrecht im trennungsjahr und aufendhalts bestimmungs recht im trennungs jahr

Stichworte

aufenthaltsbestimmungsrecht auto beide beratung berlin bleibe bonn chte dan dann einfach eltern ern erst fach familienrecht fehlen frau gar guten hat hilfe hin jahre kind kostenlos mehr möchte monate nicht nnte noch nur rechtsfrage scheiden sehen sollte tag tel trennungsjahr unserem wei weit wohnen zeit