kinder geld und kindsunterhalt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

kinder geld und kindsunterhalt im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo ich habe einen neffen der ist jetzt in der ausbildung , seine mutter bekommt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard kinder geld und kindsunterhalt

    hallo
    ich habe einen neffen der ist jetzt in der ausbildung , seine mutter bekommt unterhalt und kindergeld. der junge soll noch von seinem lehrlingsgehalt etwa 320euro 120euro zuhaus abgeben . da er es nicht macht soll er jetzt fürs handyladen und waschmaschienen nutzung bezahlen soll sich selbst versorgen und soll um um 21 uhr zuhause sein . der junge wird dieses jahr 18 darf seinen pc nicht nutzen und keine musik in seinem zimmer hören . darf sich nach 21uhr nichts mehr zutrinken machen oder sich seine arbeitbrote .das kann doch nicht richtig sein .was kann mein neffe machen seine mutter sagt der unterhalt und das kindergelt ist ihr lohn weil sie ihn erzieht . aber ich denke doch das gelt ist für seine unkosten da
    oder?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erben: Kinder und Stiefvater im Forum Erbrecht
    Hallo allerseits, meine Mama ist vor einem Monat gestorben. Meine beiden Geschwister und ich (25, 24, 23) sind Alleinerbe. Der neue Mann meiner...
  2. Sorgerecht Kinder im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie bei folgender Situation um Rat bitten. Mein Bruder (40) ist seit 14 Jahren mit seiner Frau...
  3. kindsunterhalt im Forum Familienrecht
    hallo ich habe eine frage zum Kindsunterhalt. Und zwar mein Partner hat ein Kind 7 Jahre aus früherer Beziehung zahlt dafür natürlich Unterhalt....
  4. Geld verliehen: Wie bekomme ich schnellstens mein Geld zurück? im Forum Finanzrecht
    Ich habe einem Bekannten eine Menge Geld geliehen, was er mit auch unterschrieben hat. Er kann mir die hohe Summe nicht auf einmal zurückzahlen,...
  5. Kindsunterhalt verjährt erst ab 18? im Forum Familienrecht
    Hallo, mir erzählt eine Beamtin, dass bei Kindsunterhaltsverzug die Verjährung erst dann eintritt, wenn 1.) 3 Jahre um sind 2.) das Kind mind....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Kinder geld recht

Stichworte

ausbildung bekomm beratung bezahlen etwa euro familienrecht fürs geld hilfe hören jahr kinder kindergeld kindsunterhalt kosten kostenlos lohn mach macht mehr musik mutter nicht nichts noch nutze nutzen nutzung rechtsfrage richtig sagt sei seinem seinen selbst ter uhr unterhalt zimmer