Bekomm ich finazielle hilfe bei Rechtsfragen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bekomm ich finazielle hilfe bei Rechtsfragen? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Im Januar 2011 haben mein Mann und ich uns getrennt. Wir wohnen nach wir vor ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1

    Standard Bekomm ich finazielle hilfe bei Rechtsfragen?

    Im Januar 2011 haben mein Mann und ich uns getrennt. Wir wohnen nach wir vor zusammen im eigenen Haus. Ich war im Frühling bei einem Anwalt mit den Berechtigungsschein "Trennung und Trennungsfolgen". Da habe ich ein Beratungsgesprech und ein Brief bekommen. Meines wissens kann mir der Anwalt erst dann helfen wenn geklagt wird da ich dann Prozekosetenhilfe bekomme. Meine Frage ist gibt es keine möglichkeit das ich Rechtliche hilfe von einem Anwalt bekomme (habe das Mandat noch nicht übergeben) die ich mir auch Leisten kann? Die Anwältin von meienm Mann stellt Vorderungen auf die ich nicht Leiseten kann. Dies möchte ich mir nicht gefallen lassen. Ich habe zwei kleine Kinder(5/8). Ich bekomme Kindergeld, gekürzten Unterhalt und habe einen Minijob. das Trennungsjahr ist im Januar.

    Hoffe das mir jemand helfen Kann! Vielen Dank!!!! Liebe Grüße Fibu

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebe Leser (ob Gleichgesinnte oder gar Anwalt), ich habe ein Problem. Man hat mir nach 14 Jahren die Kündigung überreicht, weil das Büro...
  2. Bekanten auf meinen Namen ein Laptop finanziert und bekomm das Geld nicht. im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich habe mit der Bekannten in einer WG gewohnt, wir haben uns auch ziemlich gut verstanden. Sie fragte mich ob ich ihr ein Laptop...
  3. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  4. vielleicht könnt ihr mich aufklären im rechtsfragen gebiet im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wenn Fälle abgeschlossen sind, wird nicht weitergeleitet. Sollte ein Übermittlung stattfinden, wird das J-Amt im neuen Wohnort sich mit Dir in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: hilfe bei rechtsfragen kostenlos und hilfe in rechtsfragen und kostenlose hilfe bei rechtsfragen und berechtigungsschein für trennungsfolgen und hilfe bei rechtsfragen bei trennung und kostenlose hilfe in rechtsfragen und wo bekomm ich umsonst rechtliche hilfe und hilfe bei rechtsfragen und rechtsfragen familienrecht haus gratis und berechtigungsschein trennung und trennungsfolgen und minijob im trennungsjahr und wo bekomme ich hilfe in rechtsfragen

Stichworte

anwalt bekomm bekomme beratung bergeben brief chte dan dann eigene eigenen erst familienrecht finazielle frage gefallen geklagt getrennt glichkeit haus helfen hilfe januar jemand kinder kindergeld kostenlos leisten liebe ltin mandat mann meines minijob möchte möglichkeit nicht noch rechtliche rechtsfrage rechtsfragen rzte rzten stellt trennung trennungsjahr übergeben uns unterhalt wohnen