Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2

    Standard Wichtige Frage zum Thema Jugendamt & kind

    Guten abend .

    Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn.
    Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen und lebt jezt bei einer pflegefamilie Grund?
    Mein mann und ich hatten einen etwas lauteren streit und die nachbarn riefen die Polizei ..
    Flex ( Flexible Familien Hilfe ) Rief darauf hin das Jugendamt an und Dies Nahm uns das Kind
    Grund Kindeswohl Gefährdung.
    Dabei besteht garkeine Gefährdung dem kind geht es WIRKLICH bestens bei uns
    wir schlagen es nicht misshandeln es nicht hat genug sozialen Kontackt .. alles ebend was ein 8 Monate altes Kind
    braucht !

    Mein Mann Wurde gestern in Gewahrsam genommen .. Weil er in der wohnung war .. und mich wollten die in die Psychatrie
    schicken !

    Darf das Jugendamt Mein Kind einfach mitnehmen nur weil mein Mann und ich eine laute auseinander setzung hatten?
    und wie ist es wenn wir in eine andere stadt ziehen ? Bekommen wir unser kind dann wieder? Denn dann ist ja ein anderes amt
    dafür zuständig!

    sorry für die schreibfehler aber mir gehts nicht so gut Bitte DRINGEND um Hilfe!
    Lg

    PS: Eigentlich ist alles in Ordnung bei uns sonst es gab nie probleme mit dem kind

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Seraphine19 (18.08.11 um 19:38 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf Das Jugendamt Das & Bekomme ich so Mein Kind Zurück? im Forum Familienrecht
    Guten abend . Ich habe eine gaaanz wichtige frage und zwar geht es um meinen 8 Monate alten Sohn. Er Wurde gestern aus unserem Haushalt Genommen...
  2. Frage zum Thema Lohnsteuerhilfeverein im Forum Vertragsrecht
    Ich lasse seit 2008 meine Lohnsteuer durch einen LSt-Hilfeverein bearbeiten. Dieses Jahr habe ich 7 Mal versucht meinen ortsansässigen...
  3. Rechtsfrage zum Thema: Eigentum im Forum Strafrecht
    Hallo Liebe Cumiunity! Ich habe ein großes Problem und zwar ich habe ein bisschen Werkzeug bei einem befreundeten in seiner Garage untergestellt....
  4. Frage zum Thema "cybersex" im Forum Strafrecht
    hallo leute, ich bin weiblich und 14 jahre alt. ein anderer junge (auch 14) schreibt mir in einem chat in einer community für jugendliche hin und...
  5. Eine Frage zum Thema Videos im Internet im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe ein kleines Problem und möchte, falls notwendig, Handeln können. Ich war erst auf einer Klassenfahrt und ein Klassenkammerd hat...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wann nimmt ein Jugendamt ein Kind in Gewahrsam und rechtsfragen zum Thema familienhilfe und jugendamt nimmt mein kind in gewahrsam

Stichworte

abend alten bekomme beratung dan dann denn dig dringend eigentlich einfach ens ern etwas fach familienrecht frage gab gefährdung geh genug ges gru grund guten hat haushalt hilfe hin hrdung jugendamt kind kindeswohl kostenlos lebt mann meinen mich mitnehmen monate nachbar nachbarn ndig nehmen nicht nie nur ordnung polizei probleme rechtsfrage schlagen sohn soziale sozialen stadt streit thema unserem wohnung zus