Entnahme aus Wohnung des Verstorbenen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Entnahme aus Wohnung des Verstorbenen im Forum Erbrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo ihr lieben ich hab da mal ein paar fragen, meine großmutter ist vor einem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Entnahme aus Wohnung des Verstorbenen

    hallo ihr lieben ich hab da mal ein paar fragen,
    meine großmutter ist vor einem halben jahr gestorben da haben ihre kinder das erbe ausgeschlagen nun ist auch mein stiefopa gestorben für mich mein opa.
    seine tochter hat uns "andenken" aus der wohnung holen lassen,ausdem hatte ich noch ein schlüssel für die wohnung so hab ich letztens noch das radio,kaffeemaschnie und einen staubsauger raus geholt,
    jetzt sagt sie sie wille denn staubsauger selber behalten.ich also den staubsauger wieder in die wohnung und jetzt behauptet sie ich hätte einen anderen staubsauger rüber gebrach habe alls ich raus geholt habe,jetzt droht sie mir mit einer anzeige wegen diebstahl und einbruch.bin mit schlüssel in die wohnung

    mein ihr eine anzeige hatt erfolg(ich hab zeugen dei gesehen haben welchen staubsauger ich raus geholt habe)

    BITTE SCHNELL ANTWORTEN

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: weiß ich nicht genau

    Guten Morgen
    Die Anzeige wird sicher von der Polizei verfolgt, wenn sie überhaupt eine macht
    Meiner Meinung nach aber ohne Erfolg wegen den Zeugen.
    Was eher strittig werden könnte ob du denn in die Wohnung durftest.
    Wer hat dir den Schlüssel gegeben. Bist du sonst auch so in die Wohnung gegangen.
    Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen.
    Auch wenn genau genommen die rechtliche Situation eher gegen dich spricht, so glaube ich nicht an einen Rechtsstreit.
    Das Helferlein

 



 

Ähnliche Themen

  1. Testament eines Verstorbenen anfechten im Forum Urteile im Erbrecht
    Eine Erbengemeinschaft wollte das Testament eines Verstorbenen anfechten, weil dieser in der Überschrift mein letzter Willi, statt mein letzter...
  2. Eigende wohnung mit 20 im Forum Sozialrecht
    Schönen guten tag...und zwah hätte ich eine frage es geht dadrum ich werde bedroht und habe tierische angst noch auf die strase zu gehn in meiner...
  3. Sind Pflichtteile von verstorbenen Erben auf deren Nachkommen übertragbar? im Forum Erbrecht
    Hallo. Ich habe folgendes Problem und komme so erst mal nicht weiter. Mein Großonkel (Bruder meiner Großmutter mütterlicherseits) ist verstorben,...
  4. Kündigung der Wohnung zum 15 im Forum Mietrecht
    muss bei einer kündigung der wohnung immer per ersten des monats gekündigt werden, oder kann man am 15.04. zum 15.07 kündigen ?
  5. Möbel in der Wohnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Freund hat 2006 im Aug/Sept.eine Wohnung gemietet mit teilmöbl. 2007 im July/Aug. bin ich mit meinem Sohn in die Wohnung gekommen. Nach ca.2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: diebstahl aus wohnung des verstorbenen und erbe ausgeschlagen - dürfen sachen aus der wohnung des toten geholt werden  und erbe wohnung schlüssel diebstahl und staubsauger eines verstorbenen behalten und miterbe hat geld aus wohnung des verstorbenen und diebstahl in Wohnung eines verstorbenen und entnahme gegenstände aus erbe ausgeschlagen und erbe aus wohnung gestohlen und Diebstahl M und Diebstahl bei Erbe und srafanzeige diebstahl erbschaft und erbrecht geld aus wohnung der toten geklaut und strafanzeige wegen diebstahl erbrecht und entnahme von geld aus der wohnung eines verstorbenen und diebstahl aus Wohnung eines verstorbenen  und diebstahl aus wohnung eines toten und erbe ausgeschlagen anzeige wegen diebstahl und diebstahl wohnung von verstorbenen und erbe ausgeschlagen aber staubsaugr mit gnommen was jetzt und sachen aus wohnung holen von toten und diebstahl bei toten in wohnung und erbrecht entnahme und geld aus der wohnung der toten gestolen und diebstahl aus wohnung von verstorbeben

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antworten anzeige ausgeschlagen denn deren diebstahl droh droht einbruch ens entnahme erbe erfolg frage fragen ges gesehen hab hat holen jahr kinder letzte liebe lieben mal mich mutter nahme noch paar sagt schlüssel schnell selber ssel ter tochter ung uns vers wege welchen wille wohnung zeuge zeugen