Ratenübernahme nach Todesfall
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ratenübernahme nach Todesfall im Forum Erbrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe beim ehemaligen Vermieter meiner Freundin zugesagt, ihre laufenden Raten aus ihrem Insolvenzverfahren zu ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ratenübernahme nach Todesfall

    Ich habe beim ehemaligen Vermieter meiner Freundin zugesagt, ihre laufenden Raten aus ihrem Insolvenzverfahren zu übernehmen, da sie wenig Geld hat.

    Jetzt ist meine Freundin verstorben an Krebs. Muß ich jetzt ihre Ratenschulden weiterhin bezahlen? Ich habe auch nur sehr wenig Geld. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sonderkündigungsrecht im Todesfall im Forum Verbrauchermeldungen
    Eine oft gestellte und vielleicht auch schon beantwortete Frage ist, hat der Erbe/Mitbewohner ein besonderes Kündigungsrecht. Will oder gibt es...
  2. Rentenzahlung nach Todesfall: Rückzahlungsforderung rechtmäßig? im Forum Sozialrecht
    Folgendes Problem: In meiner Familie gab es einen Todesfall, worüber die Rentenversicherung rechtzeitig informiert wurde. Dennoch wurde die Zahlung...
  3. Mietvertrag im Todesfall im Forum Mietrecht
    Ich bin heute neu hier dazugekommen und habe folgendes Problem: Mein Schwager ist am 05.10. verstorben und wir haben als Erben sofort den...
  4. rentenrückzahlung bei todesfall im Forum Sozialrecht
    meine schwiegermutter bekommt ihre rente im vorraus. wenn sie nun in dem monat stirbt, müssen wir dann die rente ganz zurückzahlen? wer weißt eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ratenübernahme und raten übernahme und raten todesfall und rechtslage ratenzahlung nach todesfall und ratenzahlungsverträge nach todesfall und ratenübernahme sterbefall schreiben und anerkennung der schulden durch ratenübernahme und ratenzahlung nach tod und ratenzahlung bei todesfall

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort bernahme bernehmen bezahlen ehemalige ehemaligen freuen freundin geld hat insolvenzverfahren krebs meiner mich nur schulden sehr todesfall übernehmen vermieter vers verstorben wei zugesagt