Erbrecht: Erbschaftsgericht im Ausland
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erbrecht: Erbschaftsgericht im Ausland im Forum Erbrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

ein Erbschaftsgericht im Ausland kommt mit den Pateien nicht zur Einigung. Darum soll bei der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Erbrecht: Erbschaftsgericht im Ausland

    ein Erbschaftsgericht im Ausland kommt mit den Pateien nicht zur Einigung. Darum soll bei der nächsten Verhandlung zwei Umschläge gezogen werden um den Prozess zu beenden.Die eine Patei gewinnt dabei die andere Verliert.Ist das Rechtlich möglich???

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein Erbschaftsgericht im Ausland kommt mit den Pateien nicht zur Einigung. Darum soll bei der nächsten Verhandlung zwei Umschläge gezogen werden um den Prozess zu beenden.Die eine Patei gewinnt dabei die andere Verliert.Ist das Rechtlich möglich???
    Nein, ein Quatsch hoch drei,
    wer kann sich solch eine Frage nur einfallen lassen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erbrecht - Aktiendepot im Forum Ebayrecht
    Mein Mann besitzt ein Aktiendepot, das auf seinen Namen angelegt ist. Die Gelder darin stammen jedoch aus unserem gemeinsamen Vermögen. Ich habe auch...
  2. Erbrecht im Forum Erbrecht
    Fiktiver Fall: Das Kind M. wurde außerehelich geboren. Der Erzeuger erkannte die Vaterschaft an und verpflichtete sich zu einer monatlichen...
  3. Erbrecht Halbgeschwister im Forum Erbrecht
    Fiktive Situation: Ehepaar (Paar1) würde gemeinsames Kind (A) haben und würde geschieden. ...
  4. Erbrecht im Forum Erbrecht
    Hallo, am 30.07.10 ist mein Vater gestorben. In einem Schriftstück verfügte mein Vater, daß als Alleinerbin seine Cousine eingesetzt werden...
  5. Erbrecht bei 2. Heirat im Forum Erbrecht
    Guten Abend, ich werde demnächst zum zweiten Male heiraten und mein zukünfiger Mann u. ich sind uns einig das jeweils die eigenen Kinder erben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: erbschaftsgericht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ausland beenden chste chsten eien einigung erbrecht erbschaftsgericht gewinn lich möglich nächste nicht prozess rechtlich verhandlung