Betrug bei Pflichtanteil
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betrug bei Pflichtanteil im Forum Erbrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Bei der Vermögensaufstellung nach dem Tod meiner Mutter ( Berliner Testament) ist ein sehr geringer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Betrug bei Pflichtanteil

    Bei der Vermögensaufstellung nach dem Tod meiner Mutter ( Berliner Testament) ist ein sehr geringer Vermögenswert genannt worden. Das Verhältnis zu meinem Vater ist sehr schlecht. Er steht zudem seit mehreren Jahren im engen Kontakt zu einer Frau und hat ebenso die Patenschaften für deren Kinder übernommen. Meine Eltern lebten immer sehr konservativ und hatten Zeit ihres Levens hohe Vermögenswerte. Schenkungen an Dritte oder Zuwendungen wurden im Rahmen der Vermögensaufstellung negiert.
    Mein Anwalt sagt, dass wenn wir keinen BEGRÜNDETEN Zweifel haben dies nicht zu eruieren sei. Depots, weitere Konten mit Sparguthaben bei anderen als der bisher genannten Bank .
    Ich fasse es gar nicht und komme mir im höchsten Maße verar.....vor.
    Auch bei der notariellen Vermögensaufstellung können ja die entsprechenden Kontoauszüge einfach nicht beigebracht werden.
    Gibt es denn keine Möglichkeit an die wahren Informationen zu gelangen?????

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erbe Pflichtanteil anfordern im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, mein Vater ist gestorben. Meine Schwester ist Alleinerbin. Er hatte 3 Kinder. Kurz vor seinem Tod hat sie eine befreundete Notarin ins...
  2. Betrug im Forum Strafrecht
    Hallo, Habe folgendes Problem: Vor Jahren habe ich,um einen Kredit zu bekommen lohnnachweise vom meinem alten Arbeitgeber gefälscht,obwohl...
  3. Betrug ?? im Forum Strafrecht
    Unser Arbeitgeber hat vor 1, 5 Jahren seine Firma verkauft . Sie wurde von einem Druckereibetrieb gekauft und ist nun unser Zulieferer , er liefert...
  4. Ist das Betrug?? im Forum Strafrecht
    Eine frage ... Person X vor ca. 6 Jahren bei einer Rechtsanwältin für Insolvenzrecht. Person X ist zu ihr gegangen weilsie aus ihrer ehemaligen...
  5. Betrug im Forum Strafrecht
    Guten Morgen liebe Community, Ich habe ein Problem, das ich euch eben mal schildern werde; Gestern ruft mein Vater mich an, dass ich ein Brief von...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: betrug pflichtanteil

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anwalt bank begr betrug chste denn deren ebenso einfach eltern fach frau genannten glichkeit hat höchsten informationen jahre jahren kinder kontakt konten kontoauszüge lebte lebten ltnis mehreren meinem meiner möglichkeit mutter nicht nnen rahmen sagt schenkungen schlecht sehr sei seit sparguthaben steht teil ter testament tod übernommen vater verh zeit