Verjährungsfrist in meinem Fall??
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verjährungsfrist in meinem Fall?? im Forum Erbrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die Sache ist etwas kompliziert ich versuche mal zu erklären mein Opa Väterlicher Seite hat ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1

    Standard Verjährungsfrist in meinem Fall??

    Die Sache ist etwas kompliziert ich versuche mal zu erklären mein Opa Väterlicher Seite hat mir etwas vererbt er ist kurz nach meiner Geburt 1976 verstorben das Erbe sollten die Kinder und Enkelkinder bekommen nur an mich ist nie etwas gelangt ich habe es auch erst diesen Monat also 12.2011 erfahren von meinen Großeltern Mütterlicher Seite das es da ein Erbe gibt was mir eigentlich noch zu steht Frage dazu habe ich überhaupt eine Chance davon noch etwas zu sehen wie gesagt Kenntnis von dem Erbe habe ich erst jetzt mfg Micki76

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verjährungsfrist einer Mängelanzeige im Forum Verbrauchermeldungen
    Stimmt es wirklich, dass Mängelanzeigen verjähren? Nein. Es ist eine Daueraufgabe des Vermieters, die Mietsache in einem ordnungsgemäßen Zustand...
  2. verjährungsfrist im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    muß ein landradsamt eine akte nach 15 jahren löschen wenn kein neues delikt dazu kam ?
  3. Hat ein Insolvenzverwalter bei Forderungen eine längere Verjährungsfrist? im Forum Vertragsrecht
    Ein Insolvenzverwalter mahnt jetzt eine Rechnung aus Juni 2007 an. Ich habe einen Gegenstand bei einer Firma gekauft die kurz danach in Insolvenz...
  4. Verjährungsfrist einer Rechnung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe folgende Frage: Wenn ich eine Anwaltsrechnung bzgl. einer Scheidung mit dem Datum 24.06.2002 habe (diese damals auch gezahlt aber...
  5. Verjährungsfrist für erbrachte Leistung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Uns wurde eine Leistung erbracht - aber keine Rechnung gestellt. Die erbrachte Leistung ist nunmehr 11 Monate alt. Gilt auch für diese Situation...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

bekomme chance diesen eigentlich eltern enkelkinder erbe erkl ern etwas fall frage geburt großeltern hat kennt kinder kurz mal meinem meinen meiner mich monat nie noch nur opa sehen sei seite sollte sollten steht überhaupt verj verjährungsfrist verstorben