Käufer behauptet Plagiat erhalten zu haben
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Käufer behauptet Plagiat erhalten zu haben im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich habe bei ebay eine Skihose von Spyder verkauft. Der Käufer behauptet nun, die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Käufer behauptet Plagiat erhalten zu haben

    Hallo
    ich habe bei ebay eine Skihose von Spyder verkauft. Der Käufer behauptet nun, die Hose sei ein Plagiat, was ich aber nicht glauben kann. Wie verhalte ich mich? Ich bin als Privatverkäufer tätig.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe bei ebay eine Skihose von Spyder verkauft. Der Käufer behauptet nun, die Hose sei ein Plagiat, was ich aber nicht glauben kann. Wie verhalte ich mich? Ich bin als Privatverkäufer tätig.
    Wer etwas behauptet,der muss es beweisen können.
    Er soll ihnen eine Expertise von einem Sachverständigen liefern.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ich aber nicht glauben kann.
    Glauben heisst nicht wissen.
    Wo haben sie die Hose erworben?
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  3. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe bei ebay eine Skihose von Spyder verkauft. Der Käufer behauptet nun, die Hose sei ein Plagiat, was ich aber nicht glauben kann. Wie verhalte ich mich? Ich bin als Privatverkäufer tätig.
    Meines Wissens gibt es keine Plagiate in dieser Branche, denn die wären von der Entwicklung und der Einzelprodukton für den normalen Bürger nicht zu bezahlen

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von rechtlos Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gibt es keine Plagiate in dieser Branche,
    Dann ist ihr Wissen sehr begrenzt.

    Zitat:
    Es gibt gute Kopien und weniger gute, aber sind KOPIEN!
    Zitat Ende
    Quelle: testberichte.ebay.de/Spyder

    Füttern sie einfach mal eine Suchmaschine mit den Keywords Skibekleidung +Spyder + Plagiat
    eine kleine Auswahl>> Suchmaschine
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  5. rechtlos
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    @Immorb

    hier hast du natürlich recht, denn ich hatte Einzelstücke gemeint, was hier aber nicht gefragt war

    Zitat
    ....denn die wären von der Entwicklung und der Einzelprodukton für den normalen Bürger nicht zu bezahlen

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fahrradfahrer fährt über rot in ein Auto rein und behauptet grün zu haben im Forum Verkehrsrecht
    So, grade sind mein Mann und ich nach Hause gefahren und beim abbiegen ist uns ein Radfahrer ins Auto rein. Das war folgendermaßen: wir warten bis es...
  2. Kriminalpolizistin behauptet Falschaussage im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Ich wurde von der Kriminalpolizistin vernommen und habe meine Aussage ohne Anwalt gemacht....
  3. Ebay Verkauf, Käufer behauptet Ware ist defekt und will Geld zurück im Forum Ebayrecht
    Hallo, ich habe im Ebay Spurplatten verkauft (die Kommen auf die Fahrzeugradnarbe und verbreitern das Auto, bzw. die Reifen kommen weiter raus). ...
  4. Versicherung will Kündigung nicht erhalten haben... im Forum Vertragsrecht
    Hallo Alle! Könnt mir wer bei folgendem Problem den einen oder anderen Ratschlag geben? Mein Dank würde Dir ewig folgen... Jemand hat vor 5...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: spyder plagiate ebay und plagiat erhalten und spyder plagiat und käufer behauptet fälschung und Fälschung Spyder Skihose und spyder plagiate und spyder skibekleidung plagiat und spyder skihose echt oder gefälscht und käufer behauptet plagiat bekommen zu haben und spyder skihose original oder falsch und käufer behauptet fälschung uhr und skihose spyder gefælscht und ebay käufer behauptet plagiat und plagiat verkauf privat an privat und original verkauft käufer behauptet es sei ein plagiat und spyder plagiate gekauft privat und ebay käufer behauptet ware sei gefälscht und käufer behauptet plagiat erhalten zu haben und bei privatVerkauf plagiat bekommen und privatverkauf plagiat und kunde behauptet fälschung erhalten zu haben und ebay käufer gibt an fälschung bekommen zu haben und käufer behauptet ware wäre ein plagiat und spyder plagite und spyder hose faelschung und plagiat spyder und spyder skihose plagiat und habe ein plagiat erhalten was tun und spyder skihose forum und forum ärger mit ebay verkäufer behauptet kein geld erhalten zu haben und spyder ski hosen fälschung und spyder hose fälschung von ebay ersteigert und spyder skihose fälschung und spyder skihose plagiat bei ebay ersteigert und spyder plagiate forum und spyder skihose url und spyder skihose plagiate und käufer behauptet mangel ebay und ebay käufer behauptet kein original

Stichworte

Stichworte bearbeiten
china ebay erhalte erhalten glaube käufer mich nicht plagiat privatverk sei tig ufer verkauf verkäufer